• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Demos zu Desperados 3, System Schock Remake und Destroy All Humans!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Demos zu Desperados 3, System Schock Remake und Destroy All Humans! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Demos zu Desperados 3, System Schock Remake und Destroy All Humans!
 
Es gibt wieder Demos?
Ja ist denn heut scho....

Ein herrlicher Tag :)
 
Es gibt wieder Demos?
Ja ist denn heut scho....

Ein herrlicher Tag :)

Gibt es doch schon länger wieder. :top:
Immer bei den großen Indieaktionen bei Steam vorbeischauen, oder bei dem neuen großangelegten Gamefestival, müsste nächsten Monat mit der Sommeredition weider kommen, da kann man dann bei etlichen Spielen kleine Demos ausprobieren. ;)
Würde mich nicht wundern, wenn die für die Zeit auch bei Gog verfügbar sind.
 
Gibt es doch schon länger wieder. :top:
Immer bei den großen Indieaktionen bei Steam vorbeischauen, oder bei dem neuen großangelegten Gamefestival, müsste nächsten Monat mit der Sommeredition weider kommen, da kann man dann bei etlichen Spielen kleine Demos ausprobieren. ;)
Würde mich nicht wundern, wenn die für die Zeit auch bei Gog verfügbar sind.

Dass es von kleinen Titeln Demos gibt, ist mir schon bewusst.
Sind wir ehrlich: Anders werden diese Titel meist auch nicht verkauft.
Aber grössere Titel, wie eben hier, ist schon eine andere Nummer.
 
Aber grössere Titel, wie eben hier, ist schon eine andere Nummer.

Findest du? Spiele von großen Publishern bekommen doch in letzter Zeit auch vermehrt Demos spendiert, wenn nicht oft vor Veröffentlichung, dann aber irgendwann mal danach.
Civ 6, Resident Evil, The Eivil Within 2, Dishonored 2, Trials of Mana.... fallen mir da jetzt spontan ein.
 
System Shock ist übrings eine neuere Version der Demo :)
Und die ist (mit dem richtigen Alter) rischti geil!
 
Hab die Demo heute auch ausprobiert und vieles ist noch bissi mehh. Klar es noch eine Alpha Demo Version und es verständlich, aber es hat mir schon so einige lacher beschert xD Der erste Mutant mit so einer art Borg Implantat am Kopf hatte seine Laser Knarre gedroppt.
Ich wollte die looten und der lag da genau mit seinem Hinterteil so halb auf dem Item. Ich musste da rumfummeln und hab es irgendwie nicht geschafft die aufzusammeln -.- Beim nächsten hat das Ragdoll irgendwie versagt und er ist rum gezappelt ala WWE-2K20.
War sehr lustig anzusehen hehe. Ansonsten Top, braucht eben noch einiges an Arbeit.
 
Zurück