• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: Erster DLC des "New Frontier Pass" ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Erster DLC des "New Frontier Pass" ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 6: Erster DLC des "New Frontier Pass" ist da
 
Passender Zufall, dass das Hauptspiel im Epic Games Store gerade gratis ist...

Vermutlich nicht, aber gutes Marketing sollte man ihnen nun nicht vorwerfen. Ich finde halt den DLC in seiner Aufmachung nicht gut. Er ist verdammt teuer, denn ich sehe da bisher noch nicht etwas im Umfang (was die Verbesserung des Spiels angeht) wie die beiden Erweiterungen. Und die hatten die selbe Anzahl an Völkern und Anführern usw. - vor allem hatte man dort direkt Zugriff auf alles und hat nicht die Katze im Sack gekauft.

Ich werde warten bis alles da ist, ein Sale kommt und ich das dann für 20€ oder so kaufen kann.
 
Preis/Leistung sieht nicht gut aus. Ne... also das spare ich mir erstmal.

Da schaue ich doch erwartungsvoller Humankind entgegen! :)
 
Zurück