• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Blizzard meldet sich zum aktuellen Status zu Wort

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Blizzard meldet sich zum aktuellen Status zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Blizzard meldet sich zum aktuellen Status zu Wort
 
Ich fände es schön, wenn das UI mal so ingame auftauchen würde wie angekündigt. Oder wenigstens auf der vollen Breite.

Ironischerweise schaffen die das bei einem Skin für Starcraft, aber in WC3 selber darf man mit einem in die Mitte gesetzen Standard 4:3 Menü mit - nix - an den Rändern vorlieb nehmen ... :|

GI5sUUC.jpg
hvv8p4q.jpg
 
Wieder mal ein Spiel einer großen Firma, welches im Early-Access oder Betastatus verkauft wurde und jetzt über die nächsten Monate und Jahre erst fertiggestellt wird.
 
Wieder mal ein Spiel einer großen Firma, welches im Early-Access oder Betastatus verkauft wurde und jetzt über die nächsten Monate und Jahre erst fertiggestellt wird.

Nun ja, das wirklich schlimme ist doch das dahinter die Welt Spiele Firma Blizzard steckt. Vor sagen wir mal +5/10 Jahren hätten sie so ein Stückwerk gerade mal in der Beta gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Das ist das eigentliche Dilemma,
gerade wenn man den Online Modus sieht, also eines der wirklichen Markenzeichen von Blizzard, und zwar in jeden Blizzard Spiel. Unverständlich wie das da durchgehen konnte.
Hier und da kann man ja mal daneben liegen und kleinere Fehler machen, kein Problem, aber sowas ist wirklich nicht mehr zu begreifen.
 
Nun ja, das wirklich schlimme ist doch das dahinter die Welt Spiele Firma Blizzard steckt. Vor sagen wir mal +5/10 Jahren hätten sie so ein Stückwerk gerade mal in der Beta gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Das ist das eigentliche Dilemma,
gerade wenn man den Online Modus sieht, also eines der wirklichen Markenzeichen von Blizzard, und zwar in jeden Blizzard Spiel. Unverständlich wie das da durchgehen konnte.
Hier und da kann man ja mal daneben liegen und kleinere Fehler machen, kein Problem, aber sowas ist wirklich nicht mehr zu begreifen.

Ich hab auch das erste Mal in meiner "Spielerkarriere" mit diesem Spiel ein Spiel zurückgegeben und zum Glück ging das ganz einfach und ich hab das Geld zurückbekommen.
 
Ich hab auch das erste Mal in meiner "Spielerkarriere" mit diesem Spiel ein Spiel zurückgegeben und zum Glück ging das ganz einfach und ich hab das Geld zurückbekommen.
Ich habe ja natürlich das Originale, ich denke du auch, für mich übrigens das beste Single Player Spiel/Kampagne aller Zeiten, nichts, aber auch rein gar nichts kommt da ran (jedenfalls für mich persönlich)und habe auch erstmal auf die Tests gewartet, weil ich mir nicht sicher war. Ich habe alle Blizzard Spiele. Aber das noch nicht und der Preis erschien mir auch recht hoch.
Aber ein Spiel zurückgegeben bei Blizzard, also das war bei mir noch nie nötig, das ist bei Blizzard dann die Höchststrafe. Ein Blizzard Spiel zurückgeben, und dann auch noch WC3, Oh Weh.
Darf ich mal fragen aus welchen Gründen du es zurückgegeben hast? Also was fehlte dir persönlich.
 
Ich habe ja natürlich das Originale, ich denke du auch, für mich übrigens das beste Single Player Spiel/Kampagne aller Zeiten, nichts, aber auch rein gar nichts kommt da ran (jedenfalls für mich persönlich)und habe auch erstmal auf die Tests gewartet, weil ich mir nicht sicher war. Ich habe alle Blizzard Spiele. Aber das noch nicht und der Preis erschien mir auch recht hoch.
Aber ein Spiel zurückgegeben bei Blizzard, also das war bei mir noch nie nötig, das ist bei Blizzard dann die Höchststrafe. Ein Blizzard Spiel zurückgeben, und dann auch noch WC3, Oh Weh.
Darf ich mal fragen aus welchen Gründen du es zurückgegeben hast? Also was fehlte dir persönlich.

Wie du ja schon schreibst, da braucht man das einfach nicht, sondern kann beim Original bleiben. Die vielen Probleme und dann noch viele fehlende und versprochene Sachen. Das Ganze wirkt so, als hätte jemand mitten in der Entwicklung das Budget gestrichen bzw. stark minimiert und gesagt: Leute das ist zu aufwendig, fahrt runter und lasst das alles sein. Und in Sachen MP ist es ja sogar deutlich schlechter geworden. Leider werden ja auch die alten Versionen auf diesen MP umgestellt, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Den Schaden haben also alle irgendwie.
Wenn dir niemand sagen würde, dass es um Warcraft oder um Blizzard geht, dann hätten viele gesagt: Ohje was für eine Klitsche. Das ist das Traurige dabei.
 
Wenn dir niemand sagen würde, dass es um Warcraft oder um Blizzard geht, dann hätten viele gesagt: Ohje was für eine Klitsche. Das ist das Traurige dabei.
Nun ja, allerdings ist es zumindest wohl im Sp immer noch Top und wenn es nicht Blizzard wäre und es das Spiel vorher nicht gegeben hätte, also ich denke allein durch die Sp Kampagne hätte es auch heute noch locker 90+ bekommen. Das ist das was man nie vergessen sollte.
Aber ich weiß was du meinst, die Versprechungen die nicht eingehalten wurden.
Aber welche Gründe haben dich zum Refund gebracht? Weil sie versprochenes nicht gehalten haben? War es das?
 
Zurück