2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von graphimundo
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    162
    Bin zwar noch sehr skeptisch, bin aber sehr gespannt wie das Spiel wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.075
    Sieht mir ein wenig zu Bunt aus der Grafikstil.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.673
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Sieht mir ein wenig zu Bunt aus der Grafikstil.
    Siedler war doch schon immer ziemlich bunt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.075
    Also S7 fand ich nicht so Bunt. Etwas farbig ja, aber der Stil war eben doch irgendwie anders.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Also S7 fand ich nicht so Bunt. Etwas farbig ja, aber der Stil war eben doch irgendwie anders.
    Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär-ss_4158fabd66e0a690da7f1ce8888a6be577620a01.1920x1080.jpg

    vs.

    Die Siedler 2020: Details und Screenshots zur Schmelzhütte - Eisen und Stahl fürs Militär-t4-pcgh_b2article_artwork.jpg

    Ich kann stilistisch jetzt keine großen Unterschiede erkennen, ist doch ziemlich das Gleiche; beim neuen Teil eben zeitgemäß aufgebohrt.
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.455
    Siedler muss bunt.
    Bin gespannt, soll sich ja wieder eher an Teil 1-3 orientieren wobei 1 und 3 tatsächlich meine Lieblinge waren.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.075
    Also bei dem neuen geht mir die Grafik eher in Richtung Overwatch.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    282
    Auf mich wirkt das Ganze bisher sehr positiv. Ich bin also gespannt und hätte echt mal Lust auf ein schönes neues Siedler.
    Ich hoffe zwar noches erscheint nicht auschließlich über Ubi und Epic aber diese Hoffnung wird wohl vergebens sein und jegliche Vorfreude damit leider auch.
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •