9Gefällt mir
  • 2 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von LostHero
  • 3 Beitrag von Spassbremse
  • 2 Beitrag von Rabowke
  • 1 Beitrag von Spassbremse
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3 Reforged: Deshalb fehlen die versprochenen Zwischensequenzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Warcraft 3 Reforged: Deshalb fehlen die versprochenen Zwischensequenzen

Erfahrener Benutzer
    Also ich habe ja viel Spaß mit WC3Reforged... aber "Den wahren Charakter des Spiels erhalten" klingt echt nach ner billigen Ausrede um Arbeit zu sparen.

Erfahrener Benutzer
    Selbst wenn man die Ausrede gelten lassen würde, müsste man immer noch hinterfragen, warum das Endprodukt nicht billiger wird, wenn man wesentliche Bestandteile einfach weg lässt.

Das was auf der Blizzcon gezeigt wurde und eine Qualität, die Blizzard mal vor 10 Jahren hatte, würde 30€ rechtferitgen. Das was man im Moment dafür bekommt ist Wucher.

Erstmal gierig kassieren und dann vielleicht genädigerweise noch liefern... denn laut "Entschuldigung" ist das Spiel ja "fertig". Pfui.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Mir kommt das eher so vor als hätte jemand mittendrin gesagt: Leute, das ist nur ein Remaster...Die Ausgaben sind viel zu hoch dafür und der Aufwand ist zu groß. Lasst uns das deshalb streichen und so können wir es auch schneller veröffentlichen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Dann hätten sie damit nicht werben sollen. Ganz einfach. Das ist nichts anderes als eine billige Ausrede.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Benutzer

in dem 90er hat Blzzard noch halbfertige Spiele eingestampft, weil sie "... jetzt nicht mehr den Ansprüchen der Gaming-Welt genüge."

Heute wird alles auf dem Markt geworfen, obwohl sie den Ansprüchen der Gaming-Welt nicht genüge

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie damit nicht werben sollen. Ganz einfach. Das ist nichts anderes als eine billige Ausrede.
    Oder eine Option im Gamemenu.
    Für den Preis wäre das wohl drin gewesen.
    RedDragon20 und Vexma haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Nicht werben sollen? Noch immer werben! Das Video ist immer noch auf der Store Page!
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear
    Attack!

Charge your horses across the fields

Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LostHero Beitrag anzeigen
    Nicht werben sollen? Noch immer werben! Das Video ist immer noch auf der Store Page!
    I know. Das macht's nur schlimmer.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Wir wollten nicht, dass sich die Ingame-Cutscenes zu weit von dem Originalspiel entfernen. [...] Die Kampagnen erzählen eine der klassischen Geschichten in der Warcraft-Story. Wir wollen den wahren Geist von Warcraft 3 erhalten und es den Spielern erlauben, diese unvergesslichen Momente nochmals so zu erleben, wie sie waren
    Bwaaaaaahahahahahahahahahahahaha...

Dieses Statement hat auf jeden Fall einen Platz in meiner persönlichen Top10 von "Größter PR-Bullshit ever" verdient.
    MichaelG, Rabowke and TobiasHartlehnert haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Klugscheißer
    Ich hab gestern den Beitrag von diesem Community-Manager in den Foren gelesen, wobei ich mich da nur wegen WoW-Classic rumtreibe.

Ich hab das gelesen, dachte mir nur so: WTF?! Das kann nicht sein! Noch einmal lesen. Doch, die meinen das ernst und dann saß ich in bester Picard-Manier mit einem ./facepalm im Büro und dachte mir nur so: das hat hoffentlich niemand von der Leitungsebene abgesegnet.
    Spassbremse und RedDragon20 haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    das hat hoffentlich niemand von der Leitungsebene abgesegnet.
    Ich fürchte, wir beide wissen, dass das exakt so von der Leitungsebene abgesegnet wurde.
    Denn dort ist mit Sicherheit auch die Entscheidung gefallen, die bereits gezeigten und beworbenen Features zu streichen ("damit der wahre Geist von WC3 erhalten bleibt")
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt