4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Gemar
  • 1 Beitrag von m4uMe
  • 1 Beitrag von Kasper1510
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Bugs wurden direkt von Reddit-Kommentaren gefixt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Bugs wurden direkt von Reddit-Kommentaren gefixt

ExGamestarLeser
    Gast
    Bei Blizzard legen wir großen Wert auf Betas,

Neuerdings veröffentlichen wir sogar unsere Spiele als Betas. ^^

Erfahrener Benutzer

"... Das Feedback der Tester ist sehr wichtig und wie man anhand von Warcraft 3: Reforged sieht, wird es auch direkt umgesetzt."

Aha! xD
    Dass die jetzt so eine Aussage raushauen, zeugt von Ohnmachtszuständen.

Die hätten einfach mal ein paar Runden spielen sollen, dann hätten die die Bugs und Verbesserungsoptionen ganz schnell von alleine gefunden.

Heißt das jetzt eigentlich, dass alle regulären Bugmeldungen nicht ankamen und nur Reddit Posts berücksichtigt wurden? Ich wußte nicht einmal, dass man auf Reddit Bugs melden kann. *confused*
    Worrel und Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Irgendwie scheine ich im falschen Film zu sein...
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

"Der Start von Warcraft 3: Reforged verlief alles andere als gut. Die Entwickler hatten aber auch alle Hände voll zu tun, um das Spiel pünktlich veröffentlichen zu können."

Ursprünglich wurde das Spiel wurde im November 2018 für spätestens Dezember 2019 angekündigt.Es wurde demzufolge nicht pünktlich veröffentlicht!

Alle Hände voll zu tun haben auch andere Menschen in anderen Berufen.Selten wird bei diesen beide Augen zugedrückt, und noch schlechte Arbeit in positivem Licht gesetzt.
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.