• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Bugs wurden direkt von Reddit-Kommentaren gefixt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Bugs wurden direkt von Reddit-Kommentaren gefixt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Bugs wurden direkt von Reddit-Kommentaren gefixt
 
Bei Blizzard legen wir großen Wert auf Betas,

Neuerdings veröffentlichen wir sogar unsere Spiele als Betas. ^^
 
"... Das Feedback der Tester ist sehr wichtig und wie man anhand von Warcraft 3: Reforged sieht, wird es auch direkt umgesetzt."

Aha! xD
Dass die jetzt so eine Aussage raushauen, zeugt von Ohnmachtszuständen.

Die hätten einfach mal ein paar Runden spielen sollen, dann hätten die die Bugs und Verbesserungsoptionen ganz schnell von alleine gefunden.

Heißt das jetzt eigentlich, dass alle regulären Bugmeldungen nicht ankamen und nur Reddit Posts berücksichtigt wurden? Ich wußte nicht einmal, dass man auf Reddit Bugs melden kann. *confused*
 
"Der Start von Warcraft 3: Reforged verlief alles andere als gut. Die Entwickler hatten aber auch alle Hände voll zu tun, um das Spiel pünktlich veröffentlichen zu können."

Ursprünglich wurde das Spiel wurde im November 2018 für spätestens Dezember 2019 angekündigt.Es wurde demzufolge nicht pünktlich veröffentlicht!

Alle Hände voll zu tun haben auch andere Menschen in anderen Berufen.Selten wird bei diesen beide Augen zugedrückt, und noch schlechte Arbeit in positivem Licht gesetzt.
 
Zurück