4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von OutsiderXE
  • 1 Beitrag von riesenwiesel
  • 1 Beitrag von m4uMe
  • 1 Beitrag von Phrix
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Patch mit Funktion zum Wechsel des Grafik-Mode gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Patch mit Funktion zum Wechsel des Grafik-Mode

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.188
    ??? Das ist doch kein Patch für Reforged sondern das Reforged-Update an sich...
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    517
    Schnell ein paar positive News für Blizzard ausgraben.
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2020
    Beiträge
    3
    Das ist kein Patch der veröffentlicht wurde, dieser Stand war de facto schon Gestern um 00:01 bei Release so!!! Außer der Kampagne lief ja nichts und da habe ich eine Mission im Prolog mit dem Namen "Riders on the Storm" gespielt.. der Grafik-Switch war ebenfalls schon enthalten... Keine Ahnung, was das hier für eine News sein soll...?!
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    60
    "Grafik-Mode"

    Entweder "Grafikmodus" oder "Graphics Mode"
    Aber bitte nicht beides gleichzeitig durch den Mixer gedreht....
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.097
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von m4uMe Beitrag anzeigen
    Das ist kein Patch der veröffentlicht wurde, dieser Stand war de facto schon Gestern um 00:01 bei Release so!!! Außer der Kampagne lief ja nichts und da habe ich eine Mission im Prolog mit dem Namen "Riders on the Storm" gespielt.. der Grafik-Switch war ebenfalls schon enthalten...
    Gute Frage, denn genau so war das.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •