• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Spieler klagen über Grafik-Downgrade

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Spieler klagen über Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Spieler klagen über Grafik-Downgrade
 
Drölfzig mal durchgespielt damals. Tatsächlich hätt ich es mir ausschließlich wegen des "Upgrades" auch bezogen auf Cutscenes etc geholt. Da bin ich ja mega froh, dass ich gestern doch nicht mehr am PC war.
 
Für mich macht es auch eher den Anschein das man schnell noch ein paar Euro mitnehmen wollte. Im Enddefekt ein billiges Grafikupdate ohne große Neuerungen. Auflösung bis max 2550 * 1440 ist auch lächerlich. Ich muss mir dann die schwarzen Balken links und rechts angucken. Ich finde es einfach nur abzocke von Blizzard. Wenn ich sehe was Wargaming für Grafikupdates rausgibt , umsonst.
 
Für mich macht es auch eher den Anschein das man schnell noch ein paar Euro mitnehmen wollte. Im Enddefekt ein billiges Grafikupdate ohne große Neuerungen. Auflösung bis max 2550 * 1440 ist auch lächerlich. Ich muss mir dann die schwarzen Balken links und rechts angucken. Ich finde es einfach nur abzocke von Blizzard. Wenn ich sehe was Wargaming für Grafikupdates rausgibt , umsonst.

Böses Blizzard! Da haben sie wieder einen unschuldigen Spieler dazu gezwungen etwas von ihnen zu kaufen...
:B
 
Mit den "angekündigten" Änderungen hätte ich es mir gekauft, aber das was im Endeffekt jetzt verkauft wird. Nein danke
 
Ich bin eher über die echt beschissene neue deutsche Vertonung verärgert.
 
Böses Blizzard! Da haben sie wieder einen unschuldigen Spieler dazu gezwungen etwas von ihnen zu kaufen...
:B

Witzigerweise werden die Warcraft 3 Classic Besitzer wirklich gezwungen, die Reforged-Version zu spielen.
Man hat nur kein Zugriff auf die aktuellere Grafik, ansonsten ist alles identisch. Somit verbraucht das Spiel jetzt auch mehr Speicherplatz (von 1,8 zu 30,0 GB).
 
Witzigerweise werden die Warcraft 3 Classic Besitzer wirklich gezwungen, die Reforged-Version zu spielen.
Man hat nur kein Zugriff auf die aktuellere Grafik, ansonsten ist alles identisch. Somit verbraucht das Spiel jetzt auch mehr Speicherplatz (von 1,8 zu 30,0 GB).

Aber bezahlen musste man das dann nicht neu oder?
Das macht schon irgendwie einen Unterschied.
 
Ich habe mich so auf das Spiel gefreut ein glück habe ich es nicht vorbestellt
 
Zurück