• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starship Troopers: Terran Command - Erster Trailer zum neuen RTS

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Starship Troopers: Terran Command - Erster Trailer zum neuen RTS gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Starship Troopers: Terran Command - Erster Trailer zum neuen RTS
 
Ich liebe den ersten Kinofilm des Franchises, aber uff, das sieht technisch wie ein Spiel von 2003 aus.
Wohl wahr !
Aber ich hoffe noch das es nur ein grob zusammen geklebter Geschmacksanreger ist.
Wir werden sehen was dabei herauskommt, dieser Stand wäre fatal für die Marke.
 
Man könnt schon geilen scheiß mit starship troopers machen mal schaun was das wird wenns fertig is.
 
Nun, ich finde der erste Starship Troopers Film gehört schon zu den Klassikern im SciFi Genre - die späteren B-Filme leider nicht.
Die Frage die sich mir aber zuallererst stellt, ist die, ob es da überhaupt genügend Fans gibt, damit da halbwegs vernünftige Zahlen rausspringen.
Ich mein, schauen wir den Tatsachen ins Gesicht - der Film ist 20 Jahre her, die ganzen "Jungspunde" kennen den doch gar nicht und die wenigsten werden wohl über die Fortsetzungen gestolpert sein.
Als Fan wird man wohl noch ein...zwei:B... Augen zukneifen, die restlichen potentiellen Käufer eher nicht.
 
Generell macht es ohnehin den Anschein, das sie sich eher an die CGI Serie orientieren (die aber auch dicht an der Kinoversion dran ist), der "Mech" kommt ja nicht von ungefähr. ;)

Soll mir recht sein, die mochte ich auch!
 
Ist das überhaupt ein RTS? Sieht mir mehr nach einem Tower Defence Spiel aus.
Wer so etwas mag kann sich auch mal das Spiel angucken:
https://squidcor.itch.io/second-earth (Kann man Gratis runterladen)
 
Zurück