• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Blizzard verwirft zahlreiche Änderungen für die Neuauflage

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.410
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Blizzard verwirft zahlreiche Änderungen für die Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Blizzard verwirft zahlreiche Änderungen für die Neuauflage
 
"Investorenkonferenz" vs. "Auch die Pläne für neue Sprachaufnahmen und überarbeitete Zwischensequenzen wurden mittlerweile verworfen. Die Macher haben sich laut eigener Aussage hier am Feedback der Fans orientiert."
Nur ein Idiot kauft ihnen das ab.
 
"Investorenkonferenz" vs. "Auch die Pläne für neue Sprachaufnahmen und überarbeitete Zwischensequenzen wurden mittlerweile verworfen. Die Macher haben sich laut eigener Aussage hier am Feedback der Fans orientiert."
Nur ein Idiot kauft ihnen das ab.

Nunja bei den Sprachaufnahmen könnte ich mir das noch vorstellen, sowas kommt tatsächlich selten gut bei allen an wenn es um einen Klassiker geht.
Überarbeitete Zwischensequenzen auf Grund des Fanfeddbacks nicht umzusetzen halte ich aber auch für ganz großen Humbug.
 
Also hat man die selben CGI-Zwischensequenzen, wie in der Original-Version? So cool die auch sind, aber zeitgemäß sind die nicht mehr.
 
man will das Spiel wahrscheinlich so schnell wie möglich durch prügeln damit das Finanz Jahr besser aussieht
 
Also hat man die selben CGI-Zwischensequenzen, wie in der Original-Version? So cool die auch sind, aber zeitgemäß sind die nicht mehr.


Das hast du falsch verstanden.
Die gerenderten Cutscenes sollten nie neu gemacht werden. Es hieß schon zur Ankündigung letztes Jahr, dass sie nur neu abgemischt werden und eine höhere Auflösung bekommen. So wie bei SC Remastered.
Mit den Zwischensequenzen sind die Ingame-Sequenzen gemeint, in denen die Charaktermodelle miteinander reden.
 
Also hat man die selben CGI-Zwischensequenzen, wie in der Original-Version? So cool die auch sind, aber zeitgemäß sind die nicht mehr.
Inwiefern? Ich finde die sind auch nach 20 Jahren mehr als ansehnlich. Sicherlich haben die nicht mehr diesen Kinnlade-unten-Effekt wie damals, sind aber technisch gut gealtert. Eher wunderts dass Blizzard die Render-Videos bei StarCraft Remastered nicht überarbeitet hat. DIE sind absolut nicht mehr zeitgemäß.
 
Zurück