5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von 1xok
  • 2 Beitrag von efgrib
  • 1 Beitrag von bligg
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Surviving the Aftermath: Surviving-Mars-Nachfolger jetzt im Early Access gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Surviving the Aftermath: Surviving-Mars-Nachfolger jetzt im Early Access

Erfahrener Benutzer
    Mit Surviving the Aftermath möchten wir unsere Spieler so früh wie möglich einbeziehen, damit wir sicherstellen können, dass wir das Spiel erschaffen, das sie spielen möchten.
    Das dürfte im Epic-Store ohne Foren und Community-Funktionen schwierig werden. Bewerten kann man das Spiel dort auch nicht, womit die wichtigste Möglichkeit für ein breites Feedback fehlt.
    Najamal und mylka haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ohh... ich dachte das kommt auch wieder von Haemimont Games...

Also das was man da im Trailer erkennen kann, nun ja Aufbauspiele müssen jetzt keine Grafikbomben werden, aber das sieht dann doch schon ganz schön altbacken aus.
    Ist ja nicht so, dass die das einfach so veröffentlichen mit Paradox sollte doch schon ein klein wenig mehr drin sein.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Sieht interessant aus, aber mit Early Access bin ich nach DayZ vorsichtig geworden. ^^

Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Also das was man da im Trailer erkennen kann, nun ja Aufbauspiele müssen jetzt keine Grafikbomben werden, aber das sieht dann doch schon ganz schön altbacken aus.
    Ich fand es in Ordnung und dazu sogar noch stimmungsvoll.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Benutzer

Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Das dürfte im Epic-Store ohne Foren und Community-Funktionen schwierig werden. Bewerten kann man das Spiel dort auch nicht, womit die wichtigste Möglichkeit für ein breites Feedback fehlt.
    paradox hat gut moderierte eigene foren
    McDrake und Batze haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Da isser, der erste Titel, der den Epic-Store für mich attraktiv macht

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von efgrib Beitrag anzeigen
    paradox hat gut moderierte eigene foren
    Was nicht immer positiv ist und user meinungen sind mir wichtiger als mods
    Najamal hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    für infos an die entwickler direkt gibts ne ingame feedback option, oben rechts ist nen marienkäfer.
    aber ja, bis auf nen cash grab ist der epic launcher nichts, da fehlt einfach noch ALLES
    bei nem preis von 20€ weiß ich auch noch nicht so ganz was ich von dem game halten soll. einerseits interessierts mich schon, aber andererseits ist das budget wohl eher wenig bis mittelmaß? vom hocker haut mich das bis jetzt gesehene nicht
    ja, es ist noch early access, aber wenn das in 2-4 jahren als 1.0 released wird, will ich das auch nimmer zocken xD die meisten games altern leider nicht gut! dann ist die technik auch schon 2-4 jahre alt und es gibt genug andere games die man dann zockt!

Benutze den Link, und werde auch DU ein Star Citizen! (Nur Accounterstellung, kein kauf nötig!)
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-PWCC-CQY2