1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Worrel

Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt

Neuer Benutzer
    Sieht super aus, nicht so verwaschen wie "A year of rain".

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Also die "Lösung", das UI auf Widescreen aufzublähen, indem man einfach seitlich keine UI Elemente dranpappt, halte ich ja für suboptimal.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    halte ich ja für suboptimal.
    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht!
    Hoffentlich ist das zumindest optional möglich.
    Das sieht ansonsten ziemlich dumm aus.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Benutzer

Das ist doch gar nicht das Interface wie man es von W3 Reforged von der Blizzcon 2018 kennt. Das hier ist mehr das Classic Interface. Keinem aufgefallen?

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Armi2k5 Beitrag anzeigen
    Keinem aufgefallen?
    Also mir nicht. ^^
    Hab mich noch nicht so sehr damit beschäftigt bzw. kaum Erinnerungen an das Original.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer

Sieht doch schonmal sehr geil aus
    Wenn jetzt noch der Online Modus stabil läuft und alle wichtigen Features beinhaltet die das originale BNet damals hatte - mir liegen hier insbesondere Public Games mit mehreren Beobachtern am Herzen - bin ich voll auf zufrieden.
    Da das Game eher Micro als Macro orientiert ist, fallen hoffentlich die 15 Jahre nicht so sehr ins Gewicht die ich seither mehr auf dem Buckel habe - bei SC2 waren dann doch die Reaktionen nicht mehr ausreichend schnell genug teilweise ab dem letzten Addon und es gab zuhauf auf den Deckel

Erfahrener Benutzer
    Grafik sieht sehr schick aus. Schade das man nicht weiter raus zoomen kann und das UI etwas verkleinert hat. Das es nicht ganz nach links/rechts geht stört mich weniger.

Erfahrener Benutzer
    ich weiß ja nicht. ich finde, das gezeigte sieht maximal ok aus, wie eben ein x-beliebiges hd-remaster aus der ära so aussieht. aber halt auch keinen deut besser. war vielleicht nicht zu erwarten, könnte man jetzt einwenden, stimmt wohl auch. aber begeistert kann ich deswegen trotzdem nicht sein.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Armi2k5 Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht das Interface wie man es von W3 Reforged von der Blizzcon 2018 kennt. Das hier ist mehr das Classic Interface. Keinem aufgefallen?
    Ui, stimmt. das sieht als UI Lösung auch deutlich besser aus.

Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.