• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau zu A Year of Rain: Sonnenschein für Echtzeitstrategie?

Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu A Year of Rain: Sonnenschein für Echtzeitstrategie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vorschau zu A Year of Rain: Sonnenschein für Echtzeitstrategie?
 
Ne... mich spricht das alles ganz und gar nicht an.
Erinnert doch eher an irgendeinen MOBA-Verschnitt, allein die Aufmachung finde ich schon allzu langweilig.
 
Find ich auch, sieht für mich sehr stark nach Star-/Warcraft in einem etwas anderen Gewand aus. Und diese beiden Titel finde ich persönlich schon nicht gut

Nee, da bleib ich lieber bei meinen guten alten AoE- und CoH-Teilen. Die kann ich ggf. auch alleine genießen, brauche mir nicht extra nen Mitspieler suchen und kann gemütlich die KI verkloppen oder die Kampagnen genießen.
In dem Video klingt mir das nämlich sehr nach reinem 2vs2-Multiplayer-Fokus.

Vll kommt zu meiner Liste nächstes Jahr dann noch IronHarvest (das Gameplay und die bisherige Entwicklung sagen mir da wesentlich mehr zu!)
 
Wie die Gamestar redet hier von Warcraft 4 und ihr sagt es ist nur grundsolide?
Als ob die Gamestar jemals deutsche Spiele gehypt hat die am Ende niemad interessierten.
 
Sieht ja sehr stark nach WCIII aus - was ja nichts schlechtes ist!

Schön, dass sich in dem Genre was tut.
 
Das soll in nem Monat ins early access sieht ja noch extrem unfertig aus.
 
Ne... mich spricht das alles ganz und gar nicht an.
Erinnert doch eher an irgendeinen MOBA-Verschnitt, allein die Aufmachung finde ich schon allzu langweilig.

Das Gefühl hatte ich auch. Ich hab mich so gefreut als ich RTS gelesen habe und dann muss ich mich doch wieder um Helden kümmern und die Skillen. Ich will einfach nur Unmengen an Einheiten bauen und die gegen andere Einheiten kämpfen lassen ohne dieses erzwungene RPG
 
Zurück