Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu A Year of Rain: Sonnenschein für Echtzeitstrategie? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Vorschau zu A Year of Rain: Sonnenschein für Echtzeitstrategie?

Erfahrener Benutzer
    Ne... mich spricht das alles ganz und gar nicht an.
    Erinnert doch eher an irgendeinen MOBA-Verschnitt, allein die Aufmachung finde ich schon allzu langweilig.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Neuer Benutzer

Find ich auch, sieht für mich sehr stark nach Star-/Warcraft in einem etwas anderen Gewand aus. Und diese beiden Titel finde ich persönlich schon nicht gut

Nee, da bleib ich lieber bei meinen guten alten AoE- und CoH-Teilen. Die kann ich ggf. auch alleine genießen, brauche mir nicht extra nen Mitspieler suchen und kann gemütlich die KI verkloppen oder die Kampagnen genießen.
    In dem Video klingt mir das nämlich sehr nach reinem 2vs2-Multiplayer-Fokus.

Vll kommt zu meiner Liste nächstes Jahr dann noch IronHarvest (das Gameplay und die bisherige Entwicklung sagen mir da wesentlich mehr zu!)

Erfahrener Benutzer

Wie die Gamestar redet hier von Warcraft 4 und ihr sagt es ist nur grundsolide?
    Als ob die Gamestar jemals deutsche Spiele gehypt hat die am Ende niemad interessierten.

Erfahrener Benutzer
    Sieht ja sehr stark nach WCIII aus - was ja nichts schlechtes ist!

Schön, dass sich in dem Genre was tut.

Erfahrener Benutzer

Das soll in nem Monat ins early access sieht ja noch extrem unfertig aus.

Benutzer

Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Ne... mich spricht das alles ganz und gar nicht an.
    Erinnert doch eher an irgendeinen MOBA-Verschnitt, allein die Aufmachung finde ich schon allzu langweilig.
    Das Gefühl hatte ich auch. Ich hab mich so gefreut als ich RTS gelesen habe und dann muss ich mich doch wieder um Helden kümmern und die Skillen. Ich will einfach nur Unmengen an Einheiten bauen und die gegen andere Einheiten kämpfen lassen ohne dieses erzwungene RPG