• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2: Nach fast einem Jahr ein neues Update veröffentlicht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Nach fast einem Jahr ein neues Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Portal 2: Nach fast einem Jahr ein neues Update veröffentlicht
 
Valve scheint im Moment viel Zeit übrig zu haben, wenn die sich um alten Kram wie Portal und Half Life 2 kümmern können. Nichts desto trotz freut man sich als Fan dieser Spiel darüber. Zumindest Portal ist ja zeitlos durch das spezielle Spieldesign.
 
Support von alten Spielen ist eigentlich keine Seltenheit nicht nur bei Blizzard und Valve.
Schön für die Fans. Aber das dafür groß ressourcen von neuen Projekten abgezogen wurden bezweifel ich dafür sind die Patch notes zu kurz. Auch der Fix für Linux macht Sinn weil Valve ja dem vernehmen nach immer noch an Proton arbeitet.

Bleibe weiterhin gespannt was in Punkto SteamOS und Proton noch kommt.
HL3 Portal3 L4D3 sind denke ich sowieso kein Thema da Valve nicht bis Drei zählen kann oder will.
 
Zurück