1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Nach fast einem Jahr ein neues Update veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Portal 2: Nach fast einem Jahr ein neues Update veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    189
    Valve scheint im Moment viel Zeit übrig zu haben, wenn die sich um alten Kram wie Portal und Half Life 2 kümmern können. Nichts desto trotz freut man sich als Fan dieser Spiel darüber. Zumindest Portal ist ja zeitlos durch das spezielle Spieldesign.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    56
    Support von alten Spielen ist eigentlich keine Seltenheit nicht nur bei Blizzard und Valve.
    Schön für die Fans. Aber das dafür groß ressourcen von neuen Projekten abgezogen wurden bezweifel ich dafür sind die Patch notes zu kurz. Auch der Fix für Linux macht Sinn weil Valve ja dem vernehmen nach immer noch an Proton arbeitet.

    Bleibe weiterhin gespannt was in Punkto SteamOS und Proton noch kommt.
    HL3 Portal3 L4D3 sind denke ich sowieso kein Thema da Valve nicht bis Drei zählen kann oder will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •