• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Termine für zweiten DLC & Update mit Tag- und Nachtzyklus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Termine für zweiten DLC & Update mit Tag- und Nachtzyklus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Termine für zweiten DLC & Update mit Tag- und Nachtzyklus
 
Die sollen mal ankündigen wann das Spiel denn endlich fertig ist... ich hasse es Spiele häppchenweise serviert zu bekommen... ich kaufe mir Anno 1800 erst wenns vollständig zu erhalten ist... dieser ganze DLC kram und das nachgepatche (und bei Anno sind das erhebliche Patches die das Spiel kräftig verändern) ist einfach etwas das ich nicht mehr akzeptiere.
 
Kündigst du auch an wann Du solche Kommentare sein lässt? Ob Du es hasst oder nicht spielt keine Rolle. Hast Du überhaupt eine Ahnung was es kostet ein Spiel in dem Umfang wie Anno 1800 zu entwickeln? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ubisoft ist immer noch ein Unternehmen welches Gewinnbasiert arbeitet. Und kein Wohlfahrtsverein. Somit ist es doch logisch das die DLCs Geld Kosten und im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.
Und wenn es dich stört entwickle selbst so ein Spiel komplett fertig, schmeiß es auf den Markt. Mal Angenommen es schläft ein wie eine Bombe. Es verkauft sich in den ersten 3 Monaten 500000 mal. Dann lassen die Verkäufe nach. Und dann? Nichts mehr wenn du keine DLCs nachlieferst. Klingt Logisch oder? Also solltest du mal deine Denkweise überdenken.
 
Kündigst du auch an wann Du solche Kommentare sein lässt? Ob Du es hasst oder nicht spielt keine Rolle. Hast Du überhaupt eine Ahnung was es kostet ein Spiel in dem Umfang wie Anno 1800 zu entwickeln? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ubisoft ist immer noch ein Unternehmen welches Gewinnbasiert arbeitet. Und kein Wohlfahrtsverein. Somit ist es doch logisch das die DLCs Geld Kosten und im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.
Und wenn es dich stört entwickle selbst so ein Spiel komplett fertig, schmeiß es auf den Markt. Mal Angenommen es schläft ein wie eine Bombe. Es verkauft sich in den ersten 3 Monaten 500000 mal. Dann lassen die Verkäufe nach. Und dann? Nichts mehr wenn du keine DLCs nachlieferst. Klingt Logisch oder? Also solltest du mal deine Denkweise überdenken.

Ich musste mir danach die Tränen von der Wange wischen und habe mich umgehend bereit dazu erklärt, dass ich ein Spendendöschen herumreichen lassen werde.
 
Also ich finde Anno 1800 auch ohne DLCs schon sehr rund und gelungen und auf jeden Fall sein Geld wert, aber wenn man unbedingt warten will bis das Spiel "fertig" ist sollte man auf die Königsedition warten den es wird angenommen das noch ein richtiges Addon kommen wird und ja es kann DLC und ein Addon geben, gabs auch schon bei 2070.
 
Zurück