3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Haehnchen81
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von Spassbremse
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Termine für zweiten DLC & Update mit Tag- und Nachtzyklus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Anno 1800: Termine für zweiten DLC & Update mit Tag- und Nachtzyklus

Erfahrener Benutzer

Die sollen mal ankündigen wann das Spiel denn endlich fertig ist... ich hasse es Spiele häppchenweise serviert zu bekommen... ich kaufe mir Anno 1800 erst wenns vollständig zu erhalten ist... dieser ganze DLC kram und das nachgepatche (und bei Anno sind das erhebliche Patches die das Spiel kräftig verändern) ist einfach etwas das ich nicht mehr akzeptiere.
    Moriendor hat "Gefällt mir" geklickt.

Kündigst du auch an wann Du solche Kommentare sein lässt? Ob Du es hasst oder nicht spielt keine Rolle. Hast Du überhaupt eine Ahnung was es kostet ein Spiel in dem Umfang wie Anno 1800 zu entwickeln? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ubisoft ist immer noch ein Unternehmen welches Gewinnbasiert arbeitet. Und kein Wohlfahrtsverein. Somit ist es doch logisch das die DLCs Geld Kosten und im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.
    Und wenn es dich stört entwickle selbst so ein Spiel komplett fertig, schmeiß es auf den Markt. Mal Angenommen es schläft ein wie eine Bombe. Es verkauft sich in den ersten 3 Monaten 500000 mal. Dann lassen die Verkäufe nach. Und dann? Nichts mehr wenn du keine DLCs nachlieferst. Klingt Logisch oder? Also solltest du mal deine Denkweise überdenken.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von gfritz1974 Beitrag anzeigen
    Kündigst du auch an wann Du solche Kommentare sein lässt? Ob Du es hasst oder nicht spielt keine Rolle. Hast Du überhaupt eine Ahnung was es kostet ein Spiel in dem Umfang wie Anno 1800 zu entwickeln? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ubisoft ist immer noch ein Unternehmen welches Gewinnbasiert arbeitet. Und kein Wohlfahrtsverein. Somit ist es doch logisch das die DLCs Geld Kosten und im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.
    Und wenn es dich stört entwickle selbst so ein Spiel komplett fertig, schmeiß es auf den Markt. Mal Angenommen es schläft ein wie eine Bombe. Es verkauft sich in den ersten 3 Monaten 500000 mal. Dann lassen die Verkäufe nach. Und dann? Nichts mehr wenn du keine DLCs nachlieferst. Klingt Logisch oder? Also solltest du mal deine Denkweise überdenken.
    Ich musste mir danach die Tränen von der Wange wischen und habe mich umgehend bereit dazu erklärt, dass ich ein Spendendöschen herumreichen lassen werde.
    PsychoticDad hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Ich warte immer noch auf den coop Modus...
    Dabei seit zweitausendzwei

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den coop Modus...
    Ich hab' so eine Ahnung, dass der dann zusammen mit dem (vorerst) letzten DLC, "Die Passage", im Winter erscheinen wird.
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer

Also ich finde Anno 1800 auch ohne DLCs schon sehr rund und gelungen und auf jeden Fall sein Geld wert, aber wenn man unbedingt warten will bis das Spiel "fertig" ist sollte man auf die Königsedition warten den es wird angenommen das noch ein richtiges Addon kommen wird und ja es kann DLC und ein Addon geben, gabs auch schon bei 2070.