1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von PeterBathge
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu King's Bounty 2: Neuer Taktik-Rollenspiel-Mix angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: King's Bounty 2: Neuer Taktik-Rollenspiel-Mix angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.610
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Ja, ja, ja! Mit King's Bounty: The Legend habe ich damals 40-60 Stunden zugebracht, war für mich besser als alles, was Heroes of Might & Magic seit Teil 3 zustande gebracht hat.

    Das hier sieht wie eine tolle Weiterentwicklung aus. Ich freu mich drauf!
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2.940
    Hab ich noch nie von gehört, ich glaub den ersten muss ich mal antesten
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    89
    Oh man, das gibts noch?
    Habe echt jeden Teil davon durchgespielt.

    Das ist wie Heroes of Might & Magic
    Nur in stylisch, Lustig, Schwarzhumorig und mit einem der geilsten Fantasy Soundtracks die ich je hören durfte.
    Ach und das Game mit dem Haupthelden hat einfach viel mehr Spaß gemacht als in HoMM
    Ich weiss schon wo ich wieder ein Stück Lebenszeit hineinverschenken werde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •