10Gefällt mir
  • 1 Beitrag von stevem
  • 2 Beitrag von Chroom
  • 1 Beitrag von SGDrDeath
  • 4 Beitrag von Loosa
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von Loosa
  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Planetfall im Test: Rundenbasierte Strategie trifft auf Xcom-Taktik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Planetfall im Test: Rundenbasierte Strategie trifft auf Xcom-Taktik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    265
    Das klingt doch sehr gut. Wird wohl für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester mein Strategie Futter.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    59
    Wie lange ist die Kampagne im Vergleich zu Age of Wonders 3?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.766
    Ich freu mich drauf, es morgen zu spielen!

    Hieß "Meinung" in den Tests nicht sonst immer "Fazit" oder so?
    Für die Kontinuität wäre es doch besser, das zu vereinheitlichen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.534
    "Gestatten: Jack Gelder, Kommandant der Vorhut"

    WTF ? Habe zuerst "Kommandant der Vorhaut" gelesen ;D
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    "Gestatten: Jack Gelder, Kommandant der Vorhut"

    WTF ? Habe zuerst "Kommandant der Vorhaut" gelesen ;D
    Jo, das klingt im deutschen schon ein bisschen komisch. Im englischen heissen sie halt Vanguard. Was willste machen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    544
    Was bitteschön klingt an Vorhut komisch ?????
    WeeFilly und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Gigabyte Geforce GTX 1070 G1
    HyperX Beast 16gb DDR3 ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB 4 win10
    Samsung 850pro512gb 4 Games
    WD Blue HDD 1TB

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.340
    Hört sich doch gut an, könnte mein Interesse wecken wenn ich wieder Zeit für was neues habe.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Jo, das klingt im deutschen schon ein bisschen komisch. Im englischen heissen sie halt Vanguard. Was willste machen.
    Die deutsche Übersetzung namens Vorhut nehmen z.b.? Die passt hier nunmal perfekt und ist gar nicht komisch.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Die deutsche Übersetzung namens Vorhut nehmen z.b.? Die passt hier nunmal perfekt und ist gar nicht komisch.
    Immer dieses, mit aller Gewalt Eingedenglischte! Nur weil von Clausewitz das populär machte ist noch lange kein Grund es zu benutzen!
    Zurück zum eigentlichen Ausdruck, sag ich! Avantgarde.

    Vorhut mag sich komisch anhören, aber zur Abwechslung mal ein Wort über das sich wirklich nicht streiten lässt.
    Spassbremse, SGDrDeath, MrFob und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.641
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Vorhut mag sich komisch anhören, aber zur Abwechslung mal ein Wort über das sich wirklich nicht streiten lässt.
    Genau das schrieb ich doch auch.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  12. #12
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Genau das schrieb ich doch auch.
    Aber... aber was ist schon ein Montagabend wert, wenn man sich nicht irgendwie aufregen darf?

    Und sogar ein bisschen was gelernt hat, weil man doch mal eben recherchieren musste warum sowas so heisst?
    Hätte im Leben nicht gedacht, dass der Fachausdruck davor französisch war.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    835
    Gut das heute das Wetter schlecht wird und die Woche allgemein durchwachsen ist. Wird wohl heute Abend noch gekauft

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    835
    Gestern mal angespielt, Ich finde es klasse. Grafik, Soundtrack sind schon mal top! Spielt sich bis jetzt wie das bessere Civilization. Aber wirklich was sagen kann man erst bei einem richtigen Match im freien Spiel. Da das "Tututial" gut 60 Stunden dauern soll, wird es dauern bis Ich dazu kommen werde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •