1. #1
    Redakteur
    Avatar von MattiSandqvist
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    137
    Jetzt ist Deine Meinung zu Steel Division 2: Test des Strategie-Schwergewichts gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Steel Division 2: Test des Strategie-Schwergewichts

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    375
    Hört sich gut an.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Ja aber es braucht nochn paar Patches, und es ist sicher auch empfehlenswert ein wenig auf die Community zu warten. Mods und tutorials sind von der community wie schon beim Vorgänger zahlreich zu erwarten... und gibt es auch schon einiges... in 1-2 Monaten dürfte die Community das Spiel deutlich verbessert haben.

    Im Moment gibts auch noch einige sehr ärgerliche Balanceprobleme, vor allem was die Aufklärung angeht... (man muss öfters quasi dem Gegner in die Karre fahren um ihn aufzuklären)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •