1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Namthar

Jetzt ist Deine Meinung zu Teamfight Tactics in der Vorschau: Kann Riot Games auch Auto-Chess? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Teamfight Tactics in der Vorschau: Kann Riot Games auch Auto-Chess?

Erfahrener Benutzer

Habe das mal ein Wochenende intensiv gespielt. Für mich deutlich zu glücksabhängig und (noch) zu verbuggt. Da kann man auch einarmiger Bandit spielen. Entweder kriegt man die richtigen Champions angeboten oder eben nicht und dann hilft auch keine "Taktik".

Benutzer

Taktik, wo finde ich die ?

Für mich besteht das Spiel derzeit aus 80% Glück und der Rest ist Taktik.
    Entweder bekommt man Items und die passende Champs am Anfang, oder man hat einfach nur Pech.
    Kann diesen Modus nicht wirklich viel Taktik ab Gewinnen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu Dumm dafür

Neuer Benutzer

TaKtIk, Wo FiNdE iCh DiE ?

Für mich besteht das Spiel derzeit aus 80% Glück und der Rest ist Taktik.
    Wenn es nur RNG ist und es keine Taktik gibt, warum gibt es dann Spieler die consistent gute Ergebnisse erzielen?

Benutzer
    Zitat Zitat von MaxTheMax Beitrag anzeigen
    Wenn es nur RNG ist und es keine Taktik gibt, warum gibt es dann Spieler die consistent gute Ergebnisse erzielen?
    Weil sie Pech in der Liebe haben?
    OldMCJimBob hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Schon auf dem PBE gespielt. Leider muss man echt sehr viel Glück haben mit den Items in den ersten Runden. Auch sind einige Kombis einfach viel zu stark. Bleibt abzuwarten ob Rito das Spiel balancen kann. Für ab und zu ne Runde ist es okay. Aber da geh ich lieber in die Solo/DuoQ und rege mich über meine Dia Mates auf!