1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Unconquered im Test: Strategie im Barbaren-Universum gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Conan Unconquered im Test: Strategie im Barbaren-Universum

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    409
    Wollte ich gerade sagen, eine Mischung aus "Stronghold", "The are viele" und das mit Conan, besser geht es nicht. Was mich bei "They are Billions" bis jetzt abgehalten hat, war die fehlende Kampagne, die gibt es ja nun.

    Der Test hört sich nun nicht so geil an, ich denke, die werden da schon noch fixen und ab dann bin ich, allein wegen dem Setting, eh dabei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    612
    Was mich an They Are Billions am meisten nervt ist die fehlende Speicherfunktion.
    Ich hab keine Lust den Grundaufbau immer wieder neu zu machen.

    Gibt es sowas in Conan unconquered.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Tori1 Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas in Conan unconquered.
    Nein, Conan Unconquered hat, genauso wie They are Billions, keine Speicherfunktion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •