1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SGDrDeath

Jetzt ist Deine Meinung zu They Are Billions: Zombie-Strategiespiel verlässt Early-Access-Phase gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: They Are Billions: Zombie-Strategiespiel verlässt Early-Access-Phase

Erfahrener Benutzer
    Ist glaub ich ein guter Titel, freu, freu, freu.

Wo ist der Test?

Wenn das von euch keiner machen will, schickt mir n Key vom Spiel und die Mindestanforderungen für den lyrischen Erguß hier, dann habt ihr das in 7 Tagen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Leuenzahn Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich ein guter Titel, freu, freu, freu. Wo ist der Test? Wenn das von euch keiner machen will, schickt mir n Key vom Spiel und die Mindestanforderungen für den lyrischen Erguß hier, dann habt ihr das in 7 Tagen.
    Nachdem du schon nicht die Mindestanforderungen für einen ordentlichen Beitrag im Forum erfüllst, wie willst du die für einen ordentlichen Test schaffen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Nachdem du schon nicht die Mindestanforderungen für einen ordentlichen Beitrag im Forum erfüllst, wie willst du die für einen ordentlichen Test schaffen?
    Sag ich ja, die Anforderungen müßen mitgeliefert werden! Oder glaubst Du in Deiner KInderwelt, daß die "Stars", die Politiker, und allerlei andere öffentliche Personen, z.B. die Redakteure, welche hier schreiben, im RL so sind, wie se sich hier geben?

Ist das in Deiner Kinderwelt so? Ich muß Dich enttäuschen, das ist gut, das Ende der Täuschung, die sind alle (zu 99% ) ganz anders.

Erfahrener Benutzer
    Ist glaub ich ein guter Titel, freu, freu, freu.

Wo ist der Test?

Wenn das von euch keiner machen will, schickt mir n Key vom Spiel und die Mindestanforderungen für den lyrischen Erguß hier, dann habt ihr das in 7 Tagen.
    Du glaubst also, dass es ein guter Titel ist und bekundest Deine Freude darüber, willst dann Kohle (in Form eines Gratis-Keys) um festzustellen, ob Deine Freude berechtigt ist?

In diesem Sinne: Steam-Reviews von Leuten die das Spiel gespielt haben gibt es zur Genüge - und leider sind die kürzlich verfassten Reviews im Trend "ausgeglichen". Offenbar ist eben die Kampagne dann doch nicht so toll, wie geteasert.

Aber gegen einen Test von "Profis" hätte ich natürlich nichts!
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Sag ich ja, die Anforderungen müßen mitgeliefert werden! Oder glaubst Du in Deiner KInderwelt, daß die "Stars", die Politiker, und allerlei andere öffentliche Personen, z.B. die Redakteure, welche hier schreiben, im RL so sind, wie se sich hier geben? Ist das in Deiner Kinderwelt so? Ich muß Dich enttäuschen, das ist gut, das Ende der Täuschung, die sind alle (zu 99% ) ganz anders.
    Kleiner Tipp: Lesen, verstehen, nochmal Lesen und dann vor allem nicht im drogeninduzierten Zustand schreiben wie bei diesem Beitrag schon wieder. Dann hast du die Mindestanforderungen für's Forum geschafft, für einen Test reicht das dann aber immer noch nicht. PC Games lässt keine Kleinkinder Test für sie schreiben, auch wenn du das gerne so hättest in deiner Kinderwelt. Trolle waren schon mal besser und vor allem intelligenter.
    Headbanger79 hat "Gefällt mir" geklickt.