• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

They Are Billions: Zombie-Strategiespiel verlässt Early-Access-Phase

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu They Are Billions: Zombie-Strategiespiel verlässt Early-Access-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: They Are Billions: Zombie-Strategiespiel verlässt Early-Access-Phase
 
Ist glaub ich ein guter Titel, freu, freu, freu.

Wo ist der Test? :-D

Wenn das von euch keiner machen will, schickt mir n Key vom Spiel und die Mindestanforderungen für den lyrischen Erguß hier, dann habt ihr das in 7 Tagen.
 
Ist glaub ich ein guter Titel, freu, freu, freu. Wo ist der Test? :-D Wenn das von euch keiner machen will, schickt mir n Key vom Spiel und die Mindestanforderungen für den lyrischen Erguß hier, dann habt ihr das in 7 Tagen.
Nachdem du schon nicht die Mindestanforderungen für einen ordentlichen Beitrag im Forum erfüllst, wie willst du die für einen ordentlichen Test schaffen?
 
Nachdem du schon nicht die Mindestanforderungen für einen ordentlichen Beitrag im Forum erfüllst, wie willst du die für einen ordentlichen Test schaffen?

Sag ich ja, die Anforderungen müßen mitgeliefert werden! :-D Oder glaubst Du in Deiner KInderwelt, daß die "Stars", die Politiker, und allerlei andere öffentliche Personen, z.B. die Redakteure, welche hier schreiben, im RL so sind, wie se sich hier geben?

Ist das in Deiner Kinderwelt so? :-D Ich muß Dich enttäuschen, das ist gut, das Ende der Täuschung, die sind alle (zu 99% ) ganz anders. :-D
 
Ist glaub ich ein guter Titel, freu, freu, freu.

Wo ist der Test? :-D

Wenn das von euch keiner machen will, schickt mir n Key vom Spiel und die Mindestanforderungen für den lyrischen Erguß hier, dann habt ihr das in 7 Tagen.

Du glaubst also, dass es ein guter Titel ist und bekundest Deine Freude darüber, willst dann Kohle (in Form eines Gratis-Keys) um festzustellen, ob Deine Freude berechtigt ist? :B

In diesem Sinne: Steam-Reviews von Leuten die das Spiel gespielt haben gibt es zur Genüge - und leider sind die kürzlich verfassten Reviews im Trend "ausgeglichen". Offenbar ist eben die Kampagne dann doch nicht so toll, wie geteasert.

Aber gegen einen Test von "Profis" hätte ich natürlich nichts! :-D
 
Sag ich ja, die Anforderungen müßen mitgeliefert werden! :-D Oder glaubst Du in Deiner KInderwelt, daß die "Stars", die Politiker, und allerlei andere öffentliche Personen, z.B. die Redakteure, welche hier schreiben, im RL so sind, wie se sich hier geben? Ist das in Deiner Kinderwelt so? :-D Ich muß Dich enttäuschen, das ist gut, das Ende der Täuschung, die sind alle (zu 99% ) ganz anders. :-D
Kleiner Tipp: Lesen, verstehen, nochmal Lesen und dann vor allem nicht im drogeninduzierten Zustand schreiben wie bei diesem Beitrag schon wieder. Dann hast du die Mindestanforderungen für's Forum geschafft, für einen Test reicht das dann aber immer noch nicht. PC Games lässt keine Kleinkinder Test für sie schreiben, auch wenn du das gerne so hättest in deiner Kinderwelt. Trolle waren schon mal besser und vor allem intelligenter.
 
Zurück