• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Claires-Zuflucht-DLC

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Claires-Zuflucht-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Claires-Zuflucht-DLC
 
Laut Twitter und dem neuen Trailer kommt das DLC sowie das kostenlose Update am 18 Juni, was ihr unten im Text richtig schreibt. Nur oben habt ihr es aber falsch angegeben:
Am 12. Juni ist es schon soweit!
 
Langsam sind fast alle Dinosaurier aus dem geistigen Vorgänger Operation Genesis auch in Evolution dabei, sehr schön. Sowohl Albertosaurus als auch Ouranosaurus sind ja Rückkehrer
 
Hoffe, dass mein zerschossener Spielstand mit dem DCL-Patch repariert wird.
:/
 
Ich frage mich, ob demnächst auch mal Meeres- und Flugsaurier geplant sind? Das würde das Spiel auf jeden Fall nochmal aufrunden.
 
Ich frage mich, ob demnächst auch mal Meeres- und Flugsaurier geplant sind? Das würde das Spiel auf jeden Fall nochmal aufrunden.

Das hoffe ich, weil du das grad erwähnst, zitier ich mich mal aelbst von anderer Stelle

...



Meine Wünsche für weitere DLCs (außer die normalen Dinosaurier-Pakete)

- Klassik JP DLC mit Gebäuden aus dem 1. Film, sowie den grünen Jeeps auf Schienen

- Meeressaurier DLC inkl. tiefen Gewässern, Glaswänden und Brücken

- Flugsaurier DLC inkl. geschlossener Käfige

- neue Location: Jurassic Park San Diego (bekannt aus JP2)


Was neue Saurier betrifft hätte ich gerne noch den Tarbosaurus, den Daspletosaurus, den Plateosaurus, den Ornithomimus, den Utahraptor und den Deinocheirus.
 
Ich frage mich, ob demnächst auch mal Meeres- und Flugsaurier geplant sind? Das würde das Spiel auf jeden Fall nochmal aufrunden.

Wasser wäre natürlich sehr cool.
Allerdings habe ich jetzt bei keiner ihrer Games eine Interaktion mit/im Wasser mit ihrer Engine gesehen.

Könnte das allgemein ein Knackpunkt sein?
 
Wasser wäre natürlich sehr cool.
Allerdings habe ich jetzt bei keiner ihrer Games eine Interaktion mit/im Wasser mit ihrer Engine gesehen.

Könnte das allgemein ein Knackpunkt sein?

Wobei im neuen Zoo Spiel das ja gehen soll, da ist auf einem Screenshot glaub ich ein Tier im Wasser das schwimmt.
 
Wobei im neuen Zoo Spiel das ja gehen soll, da ist auf einem Screenshot glaub ich ein Tier im Wasser das schwimmt.

Stimmt. Hab mir die Trailer nachmals angeschaut. Da schwimmt ein Bär rum.
Ist dann technisch aber trotzdem noch immer auf der selben Ebene.
Mal schauen, ob sie auch tauchen, bzw unter Wasser agieren können.
 
Afaik kann die Engine bei "Jurassic World Evolution" das aber noch nicht, Frontier hat bis dato auch immer einen möglichen "Aquasaurier-DLC/Addon" ausgeschlossen.

Ich denke, wir werden das möglicherweise erst bei einem Nachfolger sehen.
 
Dann will ich beim Nachfolger aber bitte nicht wieder manche Dinosaurier weniger haben, sondern alle aus dem jetztigen Spiel auch die aus den DLCs, zumindest wenn man diese geholt hat
 
Ich freue mich auf das DLC, und ich muss von mir persönlich aus sagen, ich vermisse keinen Mosasaurus. Da es eh nur dieses eine riesen Vieh gab, dass man vielleicht in 3 Szenen in zwei Filmen kurz sah, macht es mir leicht auf das Tier zu verzichten. Bei den Flugsaurier, nun gut, da würde eine riesen Kuppel reichen in die man reinschauen kann, die aber nur als feste Attraktion aufbaubar ist, wie die anderen Gebäude. Aber auch das vermisse ich nicht. Das Spiel hat mich schon 500 Stunden gefesselt, da ich den immer perfekteren Park baue, und ich freue mich auf weitere Stunden und neue Tiere, die ich einbauen kann. Mich stört am Spiel nur eins: Die Maps sind zu klein xD
 
Zurück