• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Unconquered startet früher, Systemvoraussetzungen bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Unconquered startet früher, Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan Unconquered startet früher, Systemvoraussetzungen bekannt
 
Ach funcom... hab ihnen tatsächlich nach dem Age of conan desaster ne Chance gegeben und Conan Exiles geholt... gefiel mir Anfangs auch, ich hatte dann erwartet das sie das was fehlt und verbuggt ist auch mal fixen, aber pustekuchen, noch ein funcom-game werd ich sicher nicht kaufen... schade denn das Conan Universum ist eigentlich total geil und die Atmosphäre in den spielen bisher war genial, aber ich denke das Funcom einfach nicht in der Lage ist ein Spiel halbwegs fertig erscheinen zu lassen und dann richtig zu pflegen und weiter zu entwickeln.

Aber das Spiel da hat eher was von nem Mobile Game
 
Ja hoffentlich läuft es gut und wenn ja, kommt hoffentlich ne Kampagne nach.
 
Naja ich mag sowas ja, aber ich vermute mal stark, das der Preis zu hoch ist für sowas.
 
Zurück