• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Zweites Update erhältlich - Download-Größe, Patch-Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Zweites Update erhältlich - Download-Größe, Patch-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Zweites Update erhältlich - Download-Größe, Patch-Infos
 
Hab gestern ein Ründchen gespielt und die Änderungen sind alle super. Gab sogar nen paar hidden Änderungen im Handelsrouteninterface die nicht in den Patchnotes standen die ich begrüße (z.b. sind die jetzt alphabetisch sortiert).

Der einzige wirklich nervige verbliebene Bug für mich ist nun nur noch das Schiffe einfach ihre Befehle vergessen und mitten im niergendwo stehen bleiben. Musste mein Expeditionsschiff 3x dazu anweisen die Map endlich zu verlassen und die Expedition zu starten und dutzende Male meine Schiffe von irgendwo aufgabeln weil sie den Hafen nie erreicht haben.
 
Im Ubisoft Forum gibt es zahlreiche Einträge frustrierter Spieler, die nach wie vor die Kampagne nicht fortsetzen können. Dabei sollte der Patch genau dieses Problem beheben. Auch zahlreiche andere Fehler wurden nicht behoben, neue Probleme sind dafür hinzugekommen.

Anstatt größere Updatepakete zu schnüren, auf die man entsprechend lange warten muss, täte der Hersteller gut daran, einige der Bugs mit Fixes zu beheben.
 
Zurück