• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Zoo: Neue Zoo-Simulation der Planet-Coaster-Macher - Debüt-Trailer und erste Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Zoo: Neue Zoo-Simulation der Planet-Coaster-Macher - Debüt-Trailer und erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Planet Zoo: Neue Zoo-Simulation der Planet-Coaster-Macher - Debüt-Trailer und erste Infos
 
Meine Damen und Herren, ich bin offiziell angefixt. Wenn das nur halbwegs von der Tiefe wird wie die alten Zoo Tycoons und nicht wie das 2013er, wird das mein Spiel des Jahres.
 
Da ich sowohl Planet Coaster, als auch Jurassic World Evolution schätze und mag, wird das vermutlich ebenso ein Pflichtkauf für mich. :)
 
Hätte gehofft Frontier würde im Auftrag von Microsoft "The Movies 2" entwickeln. Da habe ich mich leider getäuscht. Wird wohl immer ein Wunschtraum von mir bleiben. :( Planet Zoo ist jetzt nichts, was mich umhaut. Ist wie Planet Coaster, nur mit Tire anstelle von Achterbahnen,. Hoffentlich gibt es wenigstens Tiger.
 
Ich mag beide Spiele, aber beiden Spielen fehlt ein wenig Komplexität und etwas mehr Herausforderung darf es auch sein... Habe aber jedes der zwei der Spiele für deutlich unter 20 euro gekauft, und war in Anbetracht des Preises dann hoch zufrieden mit dem was ich bekam, ergo wird Planet Zoo auch seine Chance bei mir haben, aber auch hier... nicht zum Vollpreis. Denn eine tiefe wie bei Anno liefern sie wohl eher nicht. Gehe von einem Jurassic World mit normalen tieren aus.
 
Hi ! Cool, sowas gefällt mir auch . Finde das Bild oben mit dem Löwen und Tiger- glaube ich, schon vielversprechend . Mal schauen wie detailliert die Tierwelt wird . Finde ja 'Jurassic World Evolution ', schon cool von der idee her, gespielt habe ich es 'NOCH NICHT .
 
Hi ! Cool, sowas gefällt mir auch . Finde das Bild oben mit dem Löwen und Tiger- glaube ich, schon vielversprechend . Mal schauen wie detailliert die Tierwelt wird . Finde ja 'Jurassic World Evolution ', schon cool von der idee her, gespielt habe ich es 'NOCH NICHT .

Habs mir letzte Woche bei STEAM im Sale zum 25-jährigen von Frontier gekauft.
Macht mir echt Spass.
Die Cobra-Engine von denen scheint recht vielfältig zu sein.
Wenn man bedenkt, das sowohl ELITE, als auch ihre "Sims" damit gut funktionieren, hübsch ausschauen und relativ wenig Leistung brauchen.
 
Dann könnte der Fahrplan, der rumgeistert, evtl doch echt sein?

frontier.PNG
 
Habs mir letzte Woche bei STEAM im Sale zum 25-jährigen von Frontier gekauft.
Macht mir echt Spass.
Die Cobra-Engine von denen scheint recht vielfältig zu sein.
Wenn man bedenkt, das sowohl ELITE, als auch ihre "Sims" damit gut funktionieren, hübsch ausschauen und relativ wenig Leistung brauchen.

Mich interessiert das Dino Game auch . Mal schauen vieleicht im Summer Sale werde ich es mir wohl auch gönnen . Kann man den Dinos bzw.den Fleischfressern auch Kühe zum Dinner bestellen lassen, wie bei Jurrasic Park ? Denke eher nicht, oder
 
Hätte gehofft Frontier würde im Auftrag von Microsoft "The Movies 2" entwickeln. Da habe ich mich leider getäuscht.

The Movies 2 oder zumindest ein guter Remaster wäre schon was feines. Das Game war schon wirklich was besonderres.



Ich verwette aber meinen Arsch darauf das es Zeitexclusiv im Epic Store erscheinen wird.
 
The Movies 2 oder zumindest ein guter Remaster wäre schon was feines. Das Game war schon wirklich was besonderres.



Ich verwette aber meinen Arsch darauf das es Zeitexclusiv im Epic Store erscheinen wird.

Ich würde mir keine Hoffnungen machen. Das Spiel hat sich wohl so schlecht verkauft, dass sogar die Konsolenports gestoppt werden mussten. Ist immer schade, wenn man ein Spiel toll fand, aber es einfach nicht lief und man einen Nachfolger somit vergessen kann. Startopia ist so ein Fall bei mir. Bei Evil Genius 2 mache ich auch erst Luftsprünge, wenn es wirklich draußen ist.
 
Zurück