• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A.o.E. 2: Definitive Edition offenbar geleakt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A.o.E. 2: Definitive Edition offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A.o.E. 2: Definitive Edition offenbar geleakt
 
"Die Definitive Edition des Vorgängers kam schon gut bei den Spielern an, daher ist eine solche Fassung für den Nachfolger eigentlich nur logisch."

Habe ich was verpasst? Das ein AoE 2 Definitive Edition kommt war doch schon bekannt als AoE4 angekündigt wurde. Und das AoE1 DE gut ankam wäre mir auch neu bei den ganzen Bugs/Problemen die das Spiel hatte.
 
Ein Titel wurde vor Ewigkeiten bereits angekündigt und bekam von der ESRB nun ein Rating = geleakt
 
ich hatte jetzt bei der Überschrift gedacht dass das Spiel ansich geleaked wurde ...
aber nja, dass ein AoE2 HD kommt war ja schon lange bekannt und nja, Lieber den den Windowsstore nutzen müssen als den Nepp der sich jetzt HD schimpft Geld in den Rachen werfen
 
aber nja, dass ein AoE2 HD kommt war ja schon lange bekannt und nja, Lieber den den Windowsstore nutzen müssen als den Nepp der sich jetzt HD schimpft Geld in den Rachen werfen
AoE 2 HD gibt's doch schon längst. Erschien 2013 und bekam sogar mehrere Erweiterungen spendiert. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, welch großartigen Mehrwert eine Definitive Edition da noch bieten soll, zumal man für diese Verbesserungen auch einfach einen Patch hätte spendieren können.
 
AoE 2 HD gibt's doch schon längst. Erschien 2013 und bekam sogar mehrere Erweiterungen spendiert. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, welch großartigen Mehrwert eine Definitive Edition da noch bieten soll, zumal man für diese Verbesserungen auch einfach einen Patch hätte spendieren können.

Wenn da nichts HD dran ist dann ist das auch kein HD sondern billig gemachter Betrug der überteuert verscherbelt wird an Doofe
 
Zurück