• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Empire At War - Fortsetzung wäre möglich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Empire At War - Fortsetzung wäre möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Empire At War - Fortsetzung wäre möglich
 
Ich wäre da eher für einen Prequell, als die Republik noch intakt war!
 
so ein Sequel von Forces of Corruption wäre mir lieber als ein Prequel
 
ein Spiel dieser Art wäre cool, vielleicht sogar die ganze Saga umfassend also Klonkriege, Bürgerkrieg und die Ära der Sequels
 
Naja,
Wenn, dann wäre es wahrscheinlich eh ein Sequel, um die Filme ein wenig zu pushen.
Aber OT wäre mir am liebsten.
 
Also Klonkriege kann man schon mit Mod beim alten Teil haben. Dieser ist auch richtig gut. ;)

ja das weiß ich, hab die Mod selbst :) meinte halt was offizielles was auch zum neuen Kanon gehört. Die Mod ist aber cool, vor allem dass man auch die originalen deutschen Stimmen für Grievous und co genommen hat, mit Zitaten aus den Filmen
 
nein, die Karten waren zu klein, der Basenbau Murk, die Fahrzeuge zu unausgeglichen und die KI nicht gut
wenn dann muss man die Fehler fixen und müssen drin sein, aber gut waren die nicht

Die Bodengefechte einfach wegzulassen wäre aber finde ich der falsche Weg. Dann wäre die galaktische Eroberung doch nur halb so interessant. Wie du schon sagtest sollte es heute möglich sein sowas auszubessern bzw. es noch um Features zu erweitern was dem Endergebnis zugute kommt. :)
 
Zurück