• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gwent: The Witcher Card Game - Erweiterung "Crimson Curse" angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Gwent: The Witcher Card Game - Erweiterung "Crimson Curse" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gwent: The Witcher Card Game - Erweiterung "Crimson Curse" angekündigt
 
Hmm, dieses Spiel werde ich mir nur holen wenn sie eine Switchport machen! Hoffentlich ist insgeheim was in Planung. :)
 
Hmm, dieses Spiel werde ich mir nur holen wenn sie eine Switchport machen! Hoffentlich ist insgeheim was in Planung. :)

Gwent ist schon ganz in Ordnung, habe da letztens noch mal reingeschaut. Aber viele andere Spiele wie dieses, die auch teils noch besser sind, gibt es für Mobile Geräte, etwa Elder Scrolls Legends. Das macht auch mehr Sinn das auf Smartphone oder Tablet zu spielen da die niedrige Auflösung der Switch das Lesen der winzigen Karten wohl fast unmöglich machen würde.
 
Gwent ist schon ganz in Ordnung, habe da letztens noch mal reingeschaut. Aber viele andere Spiele wie dieses, die auch teils noch besser sind, gibt es für Mobile Geräte, etwa Elder Scrolls Legends. Das macht auch mehr Sinn das auf Smartphone oder Tablet zu spielen da die niedrige Auflösung der Switch das Lesen der winzigen Karten wohl fast unmöglich machen würde.

Hmm mir gefällt aber Gwent besser :-D. Zumindest tat es das in der Beta. Und da es ja auch für PS4 und Xbox eine Option ist, kann es das auch für Nintendo sein. (Ist ja nicht gerade leistungsfressend)
 
Hmm, dieses Spiel werde ich mir nur holen wenn sie eine Switchport machen! Hoffentlich ist insgeheim was in Planung. :)

slay the spire sollte in bälde für switch erscheinen. soll ja ziemlich gut sein.
ich selbst hab keine ahnung, kann mit dem genre nämlich leider so gar nix anfangen. :)
 
slay the spire sollte in bälde für switch erscheinen. soll ja ziemlich gut sein.
ich selbst hab keine ahnung, kann mit dem genre nämlich leider so gar nix anfangen. :)

Normalerweise ich auch nicht, aber Gwent an sich ist bei mir seit Witcher hängen geblieben, klar das Spiel an sich ist nicht ganz das selbe wie in Witcher 3 aber das hat mir irgendwie doch Spass gemacht.
Hearthstone hingegen find ich blöd. ^^
 
In 720p im Handheld-modus soll man Karten nicht lesen könnten? Klingt für mich nicht wirklich logisch...

Du, auf einem sechs Zoll Smartphone sind die Spiele schon praktisch unspielbar und das hat mehr als 1080p Auflösung. Ich habe schon teils auf dem 10 Zoll Tablet Schwierigkeiten das zu lesen, schlicht weil die nun mal keine neuen GUIs machen und die alle für PC Monitore ausgelegt sind.
Aber probiere es doch einfach selbst aus.
 
Zurück