• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3: RTS war kein Erfolg, Relic widmet sich anderen Projekten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3: RTS war kein Erfolg, Relic widmet sich anderen Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dawn of War 3: RTS war kein Erfolg, Relic widmet sich anderen Projekten
 
Naja, allzu viel Herzblut kann da nicht geflossen sein?
Und es gab eine "Beta", da wurden sämtliche gravierenden Mängel aufgezählt?
Da man nicht gewillt war den Müll zu etwas brauchbarem abzuändern... was haben die Entwickler erwartet?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Man wollte halt auf den MOBA-Hype-Train aufspringen. Wäre eh viel zu spät gewesen. Als nächstes kommt dann ein RTS mit Battle-Royale-Elementen!
 
Echt,ist es so schlecht.Ich hab es schon seit Release auf der Todo und bei Keystores gibt es das schon für 9€ aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu überwinden es zu kaufen obwohl ich nichtmal weiß ob es gut oder schlecht ist.

Und jetzt sagen sie ey ist leider scheiße geworden,soll ich es für 9€ kaufen oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asuramaru
Kauf es nicht, es sei denn du magst schlechte englische Sprachausgabe, die das Dawn of War Feeling komplett zerstört hat.
Würde mich selbst als Fan bezeichnen und hatte viel Hoffnung in den Titel gelegt, mehr als das "Herzblut" der Entwickler wahrscheinlich. Hätten sie das Spiel für die Gamer programmiert, anstatt nur an sich zu denken/zu beweihräuchern, wäre das echt super geworden.
 
DOW3 war aber aus mehrere Gründen nicht erfolgreich nicht nur wegen den MOBA-Elementen, alleine schon die quietsch bunte Grafik war einfach nicht mehr DOW gemäß, dann fehlen noch die ganzen tollen Features wie zb Einheiten Upgrades ala DoW2, der fehlende Last Stand Modus ganz geschweige von den fehlenden Rassen und die nochmals verkleinerte Einheitenauswahl, dieses komische Elite System ist totaler Mist den man "streicht" dem Spiel einfach verfügbare Einheiten und unterteilt sie zwischen Normale und Elite Einheiten wobei man von den Elite Einheiten nur 3 davon Auswählen bzw nutzen kann, in bisher jeden anderen DOW Spiel konnte man Helden + ALLE Einheiten ohne irgendwelchen Einschränkungen nutzen nur in DOW3 geht das plötzlich nicht mehr, auch diese Perks oda was das sein soll sind alles andere als nützlich oder gar zu gebrauchen .... DOW3 ist einfach eine Beleidigung für alle DOW Spiele, ich rate jeden die Finger davon zu lassen und besser DOW1 oder DOW2 zu spielen.
 
Was haben die Entwickler erwartet? Wir streichen die besten Features und die Leute kaufens wie blöd?
 
Was haben die Entwickler erwartet? Wir streichen die besten Features und die Leute kaufens wie blöd?

Auch mein Eindruck. Wo ist die Koop Kampagne, Last Stand? Nur Rückschritte und Streichungen zu den Vorgängern. Weniger Rassen, weniger Einheiten, usw.

Das letzte mal so fern von dem was man erwartet hat war C&C4.
 
Hab es auch nur ne Weile gespielt und dann irgendwann Kampange auch nicht mehr Fortgesetzt. Multiplayer war mir egal. Aber dieses ganze Heldengedöns war mir nix.
 
Zurück