• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sudden Strike 4: Exlusive Sneak Peek für PC-Games-Leser

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 4: Exlusive Sneak Peek für PC-Games-Leser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sudden Strike 4: Exlusive Sneak Peek für PC-Games-Leser
 
Feiner Artikel. Die Printausgabe lass ich mir einrahmen:) Nur das Video finde ich nicht.Sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.Lg Thorsten
 
Hab mir gestern den Printartikel durchgelesen. Schöne Sache. Hatte ursprünglich überlegt, mich ebenfalls anzumelden. Aber mein Wissen in Sachen Strategietitel, ist dann wohl doch zu begrenzt. Freu mich aber für die Jungs. War sicher eine tolle Sache!
 
Habs mir,nachdem ich mir den Printartikel durchgelesen habe,Steinwallen LP auf Youtube angeschaut habe, vorbestellt.Eigentlich kaufe ich mir nichts mehr im Preorder,aber da dort Leute von Codename Panzers mitgewerkelt haben,kann das eigentlich nicht schiefgehen wie bei BK3.

Ich freu mich jetzt schon auf knackig harte RTS Stunden mit dem Game und hoffe das ich die Preorder nicht bereue :)
 
Ist der Schlütter so schnell der Vergessenheit anheimgefallen, oder warum wird seine Vergangenheit bei PC Games nicht erwähnt? :(
Etwas mehr journalistische Sorgfalt, Matti!
 
Yeah ich bin im Internet! :)

Vielen Dank nochmal für die Einladung zum Sneek Peek!
 
Zurück