• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtuber hat Minecraft-Community satt: Zu jung, zu "fake" - Channel-Ende trotz 11 Millionen Abos

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtuber hat Minecraft-Community satt: Zu jung, zu "fake" - Channel-Ende trotz 11 Millionen Abos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtuber hat Minecraft-Community satt: Zu jung, zu "fake" - Channel-Ende trotz 11 Millionen Abos
 
Ach, einfach auf Klickbait und hyperaktiv machen, dann kommt die Community ab 12-21 oder so dazu, da kann man auch Geld mit verdienen.
Derber Humor geht da auch, am besten noch niveauloser als vorher. Die freuen sich dann. Funktioniert bei den anderen doch auch. :B
 
Ach, einfach auf Klickbait und hyperaktiv machen, dann kommt die Community ab 12-21 oder so dazu, da kann man auch Geld mit verdienen.
Derber Humor geht da auch, am besten noch niveauloser als vorher. Die freuen sich dann. Funktioniert bei den anderen doch auch. :B
@PewDiePie :-D??
 
Gibt zum Glück genug kleinere Youtuber/Twitch-Channels die entsprechend hohes Niveau bieten und von den ganzen Kiddies ignoriert werden.
 
Irgendwie haben die deutschen Youtuber alle ein Aufmerksamkeits Syndrom.
 
Alle, die sich auf solchen Plattformen zur Schau stellen, haben das im Grunde.

Nicht unbedingt. Manche channels sind kalkulierte Geldeinnahmemaschinerien, andere sind wirklich nur von Enthusiasten die etwas mit einer (kleinen) Community teilen wollten und dann explodiert sind. Nur auf Aufmerksamkeit sind sicher nicht alle aus. Ich wäre auch gern Youtube-star der Kohle wegen die Aufmerksamkeit interessiert mich aber null. Am besten habens die erwischt die nie ihre Identität verraten.
 
Erik Range ist ja auch durch Minecraft bekannt geworden, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich wegen eines jüngeren Punlikums je verstellt hatte, eher im Gegenteil, der Mann nimmt jedenfalls, so wie ich es immer in den Videos, die ich mir von ihm ansehe, mitbekomme, kein Blatt vor den Mund.
 
Zurück