• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pizza Connection 3 angekündigt: Erste Screenshots und Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Pizza Connection 3 angekündigt: Erste Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pizza Connection 3 angekündigt: Erste Screenshots und Trailer
 
Das feier ich ja jetzt doch ein bisschen. Was fand ich die alten Teile cool. Freu mich drauf.
 
Öhm ja, kenne ich nur aus ganz alten Ms DOS Zeiten. Damals cool, muss ich jetzt aber nicht mehr wirklich haben. Na mal sehen was es wird.
 
Ich habe die Games damals geliebt, deshalb hat Teil 3 zumindest meine Aufmerksamkeit verdient.

Teil 2 hatte übrigens eine tolle CD, die nicht nur wie eine Pizza aussah, sondern auch so roch - nach Tomate, Oregano und Basilikum. :-D
 
Lustig, habe gerade den Podcast zum Original bei Stay Forever gehört.
Ist eines dieser Spiele, die mich nie wirklich gereizt haben obwohl man damals auf dem Amiga eigentlich alles solcher Art mitgenommen hat.

Was ich mich hier frage, wird das auch wieder für Smartphone kommen?
 
Was ich mich ja immer frage bei solchen Projekten ist, ob man an den Charme des Originals herankommt. Manchmal reichen schon kleinste Veränderungen aus, um den Spaß an einem Spiel zu ruinieren. Wollen wir hier mal das Beste hoffen :top:
 
Teil 2 hatte übrigens eine tolle CD, die nicht nur wie eine Pizza aussah, sondern auch so roch - nach Tomate, Oregano und Basilikum. :-D
Ohne Scheiss? :-D Ich kannte nur den ersten, Kumpel und ich haben den immer gespielt, er hat immer auf Gewinnmaximierung gesetzt, es gab quasi nur Stühle und Tische in seinem Schuppen, um so viele Leute wie möglich reinzupressen - ich hingegen hatte Trennwände, Marmor und Topfpflanzen. Hab regelmäßig den Preis für die schönste Pizzeria bekommen, er halt mehr für den Erfolg^^ Ich weiss noch, ich hab ne Pizza kreiert, die nur mit lauter Käsesorten belegt war, ich hab sie Yellowstone genannt^^ War ein Verkaufsschlager.
Hachja, die "schöne alte Zeit" =)
 

Ohne Scheiss. Google ruhig nach Pizza Connection 2 + CD duftet nach Pizza.

War aber wohl nur bei der Erstveröffentlichung der Fall, spätere Pressungen bzw. Neuauflagen hatten das nicht mehr.

Die CD riecht auch heute noch, man muss nur kurz mit dem Finger über die bedruckte Oberfläche reiben, dann duftet es wieder. :-D
 
Klingt super. Nach der tollen Constructor Demo gleich der nächste Klassiker.
 
"Backe, backe Kuchen..ähh Pizza." Kann es kaum erwarten, meine eigene Pizzen zu kreieren.
 
Ohne Scheiss. Google ruhig nach Pizza Connection 2 + CD duftet nach Pizza.

War aber wohl nur bei der Erstveröffentlichung der Fall, spätere Pressungen bzw. Neuauflagen hatten das nicht mehr.

Die CD riecht auch heute noch, man muss nur kurz mit dem Finger über die bedruckte Oberfläche reiben, dann duftet es wieder. :-D

Ja die CD habe ich auch noch. Sogar Original Karton und Anleitung noch am Start. Genial......

Ich Feier diese Ankündigung so richtig ab. Bin quasi mit Pizza Connection auf Amiga aufgewachsen. Am besten bringen die das Spiel wieder mit Kochbuch und Telefonliste. Und noch wichtiger ist lokaler Multiplayer. Hot Seat. Ach man war das ne geile Zeit. Aber ist noch sooooo lange hin. :(
 
Das erklärt auch, warum die Vorgängerspiele neulich auf Steam veröffentlicht wurden. Das sollte dann schon mal ein Appetitanreger für den 3.Teil sein :)
 
Also im ersten Moment dachte ich "Gott, klingt das doof" - aber je mehr ich darüber lese, desto interessanter klingt das Ganze
 
Zurück