• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Wars 2: Spektakulärer CGI-Launch-Trailer zwei Wochen vor Release

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars 2: Spektakulärer CGI-Launch-Trailer zwei Wochen vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars 2: Spektakulärer CGI-Launch-Trailer zwei Wochen vor Release
 
Ich bin jetzt echt nicht so Halo bewandert, aber der übergroße Typ erinnerte mich sofort an einen Kilrathy ?!
 
naja..aber nur weil er groß is^^...Kilrathy sahen eher wie große 2-beinige Katzen aus^^

@Trailer: CGI und geile Trailer können sie ja..wenn schon kein LiveAction Film zu Halo mehr kommt (kein richtiger, also Forward unto Dawn beiseite) dann bitte einen in dem CGI. Würde mir zumindest vollkommen reichen *sniff*
 
Kilrathi nicht Kilrathy ^^

Halo.. Naja, mir wäre das richtige Halo lieber, auf den PC, anstatt das Halo Wars Zeug.. Einfach nur schade..
 
ich finde es total besch... das Halo Wars 2 nur auf Win 10 läuft -.- jetzt muss ich mir extra für das Game eine total überteuertes Win 10 kaufen ......
 
Man Kann doch Halo 5 Forge am PC zocken ist immerhin besser als nichts ;)
gibt mittlerweile einen Custom Gamebrowser für PC!
Leider pfuscht einem der dumme Windows Store dann aber auch am Benutzerkonto herum. Ich hatte immer ein Konto ohne Passwort, danach musste ich eins eingeben. Das konnte ich dann nicht einfach ändern, musste dafür das Admin-Konto aktivieren. Gefunden habe ich es dennoch nicht, mag aber an meiner Unfähigkeit liegen.
Das ändert aber nichts daran, dass das Programm eingangs Änderungen am System vornimmt.

Ich werd um das Programm erst mal einen Bogen machen.

Halo Forge war auch der Grund, warum ich ihn erstmalig genutzt hatte. Leider bot das lediglich 60fps, fand ich sehr schade. Ein MP Shooter könnte da ruhig mehr Optionen haben.
 
Zurück