• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transport Fever: Neues Update verbessert Performance und Stabilität

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Fever: Neues Update verbessert Performance und Stabilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transport Fever: Neues Update verbessert Performance und Stabilität
 
Dem Artikel nach zu urteilen, habt ihr die aktuellen Version noch nicht nachgetestet.
Spielerisch hat sich mit den "Verbesserungen" alles geändert, bzw. zerschossen.
Es sind wohl alle alten Spielstände noch ladbar - technisch kompatibel, aber die Simulation und Güter-Kalkulation ist wohl bei alten Spielständen völlig zerstört.
Das merkt man spätestens dann, wenn selbst auf der schwierigkeit "schwer" alle Industrie und Rohstoffe nur so explodieren und man nicht mehr hinterherkommt mit 400m Zügen in die Linien zu ballern.
Im Endeffekt sind alle Lager-Limits der LKW und Zugstationen entfernt worden, was dazu führt, dass alle Industrien schnell auf 1600 ausbauen und endlos die Stationen vollhauen.
Hab teilweise meine LKW Linien von 8 LKWs auf 30 aufgestockt und aus zwei 250m Züge 6 400m Züge gemacht, was immernoch nicht genug ist.

Wie auch immer, die Tage werde ich mal einen neuen Spielstand beginnen und schauen, obs wirklich nur am alten Spielstand liegt, dass da wohl irgendwo in der Berechnung ein Vacuum entstanden ist.
 
Zurück