1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Fever: WiSim jetzt bei Steam und GOG erhältlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Transport Fever: WiSim jetzt bei Steam und GOG erhältlich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.268
    Cool, ich liebe die Transport Spiele.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

  3. #3
    Littlemag
    Gast
    Echt?
    ich fand Train Fever war ein so unglaublicher Schrott, aber jedem das seine ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.633
    joa
    also wenn da nicht die Fehler aus Train Fever ausgebügelt werden werde ich dann doch eher bei Cities in Motion 1 und 2 bleiben
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    864
    Hab mir bisher nur ein Lets Play angeschaut. Schiffe und Flugzeuge sind zwar ganz cool und es gibt etwas mehr Eyecandy aber ansonsten hat sich nicht viel getan. Auch die Performance soll laut Steam Reviews ähnlich schlecht sein wie im Vorgänger.

    Am meisten stört mich aber das das Bausystem nicht überarbeitet wurde. Das ist teilweise sehr frustrierend wenn es mal komplizierter wird.

    Es scheint eher eine Erweiterung des ersten Teils zu sein als eine wirkliche neue Version. Aber gut, dafür ist es auch nicht sehr teuer und wird vor allem in Sales recht schnell günstiger werden.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    3
    Also ich muss sagen das das Bausystem sehr wohl verbessert wurde.Sehr angenehm nun Strecken zu bauen.Auch die Performance wurde stark verbessert gegenüber Train Fever.

    Aber schaut doch einfach mal selbst:






  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    3
    Echt Wahnsinn was man nun an Gleisfeldern bauen kann!!


  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    3



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •