• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: Neues System "Aktiver Fortschritt" vorgestellt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Neues System "Aktiver Fortschritt" vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Neues System "Aktiver Fortschritt" vorgestellt
 
Hört sich nach einer weiteren Verschlimmbesserung an. Anscheinend hat die Reihe mit Teil 4 ihren Höhepunkt erreicht und degeneriert seitdem langsam vor sich hin...
 
degeneriert seitdem langsam vor sich hin...

Genau.
Deswegen gehört Civ 5 auch nach sechs Jahren noch immer jede Woche zur Top 10 der meistgespielten Spiele auf Steam.
Deswegen hat Civ 5 einen User-Score von 96% auf Steam.
Deswegen hat sich Civ 5 inzwischen fast 10 Mio. Mal verkauft.

:S
 
Ich gebe dem wütenden Spieler in einem Punkt recht:

Civ5-Vanilla war tatsächlich noch ein wenig "unausgereift", aber durch diverse Patches plus die beiden Addons wurde es doch wirklich großartig...
 
Alles was nach Civ 4 Col erschien kam mit Steam. Somit ist der 5. und auch klar der 6. Teil (den wir alle auch schon lange, bis zum Erbrechen, hoch und runter spielen konnten) böse, langweilig und kann nicht gut sein!!! :finger:
 
Genau.
Deswegen gehört Civ 5 auch nach sechs Jahren noch immer jede Woche zur Top 10 der meistgespielten Spiele auf Steam.
Deswegen hat Civ 5 einen User-Score von 96% auf Steam.
Deswegen hat sich Civ 5 inzwischen fast 10 Mio. Mal verkauft.

:S

Wer einen Steam-Account hat, zeigt damit ja schon, dass er sich alles gefallen lässt...

Ich gebe dem wütenden Spieler in einem Punkt recht:

Civ5-Vanilla war tatsächlich noch ein wenig "unausgereift", aber durch diverse Patches plus die beiden Addons wurde es doch wirklich großartig...

Gut möglich. Civ 4 wurde ja auch erst mit "Beyond the Sword" richtig gut. Ich halte aber die Grundidee von Teil 5, nämlich taktische Kämpfe auf der Strategischen Karte auszufechten immer noch für eine der dümmsten Ideen der Videospielgeschichte. Von Teil 6 ist mir jetzt auch noch kein Feature bekannt, bei dem es mir irgendwie in den Fingern kribbeln würde...
 
Zurück