• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Novas Geheimmissionen: Test der DLC-Kampagne

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Novas Geheimmissionen: Test der DLC-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Novas Geheimmissionen: Test der DLC-Kampagne
 
Hab ca. 2 Stunden auf Hart gebraucht, aber auch oft neugeladen. War super!
 
mhm also am besten mit dem Kauf warten bis alle drei Missionspakete raus sind.
 
Schöner, spoilerfreier, treffender Test. :top:
 
mhm also am besten mit dem Kauf warten bis alle drei Missionspakete raus sind.

Wenns dir um den Preis geht, nimm das Komplettpaket jetzt, denn jetzt bezahlst du 15 Euro für alle 3 Packs zusammen, anstatt später knapp 23.

Für mich muss ich sagen hat es sich gelohnt! Ich hoffe da kommen noch mehr solche Packs. Ich hoffe auf Protoss. :-D
 
In einem Interview mit Lowko (auf youtube) hat der Lead Designer auf die Frage welche Charaktere neben Nova noch zur Auswahl standen geantwortet. dass Stukov (Zerg) und Alarak (Protoss) in der engeren Auswahl standen. Dass sehe ich mal als Hinweis darauf, welche Charaktere als nächstes die DLCs bestimmen werden.
 
Wenns dir um den Preis geht, nimm das Komplettpaket jetzt, denn jetzt bezahlst du 15 Euro für alle 3 Packs zusammen, anstatt später knapp 23.

Für mich muss ich sagen hat es sich gelohnt! Ich hoffe da kommen noch mehr solche Packs. Ich hoffe auf Protoss. :-D

Ja schon weill €15.- -23.- für nur 9 Singleplayer Missionen die man wahrscheinlich eh nur 1-2x spielen wird, find ich schon etwas übertrieben.
 
Ja schon weill €15.- -23.- für nur 9 Singleplayer Missionen die man wahrscheinlich eh nur 1-2x spielen wird, find ich schon etwas übertrieben.

Also ich spiele sowas immer mehrfach. Ich hab die Kampagnen schon mehrfach durch. Ganz einfach auch weil es eben diese "RPG" Elemente gibt. In Wings of Liberty zum Beispiel mit den Ausrüstungsänderungen der einzelnen Einheiten, in Heart of the Swarm die Mutationen, in Legacy of the Void die Technologien der Protossfraktionen und jetzt hier die Änderungen von Nova selber und die einzelnen Einheiten.

Aber wenn du das nur einmal spielst dann ist es in der Tat evtl zu teuer. Aber sieh es mal so, fürs Kino bezahlst du für 2 Stunden mehr. ;)
 
Zurück