• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Preload auf Steam gestartet - ab jetzt installieren!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Preload auf Steam gestartet - ab jetzt installieren! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2: Preload auf Steam gestartet - ab jetzt installieren!
 
Der Nachteil meiner Vorbestellung als Datenträger. :(
 
Da sparste dir doch den Download ;)

Nicht zwingend. Beim letzten Mal durfte man bereits noch ca. 2 GB nachladen und dieses Mal soll es wohl noch mehr sein - das ist allerdings nichts Offizielles, nur Spekulation aus dem 2K-Forum.

Übrigens auch ein Grund, warum ich mittlerweile eigentlich nur noch digital kaufe. :|
 
Da sparste dir doch den Download ;)

Nur falls auch eine Mac-Installation auf der Scheibe ist, aber auf dem Produktfoto steht nur PC DVD.

Da muss ich's wahrscheinlich am Freitag eh nochmal komplett runterladen. Naja, mit 20 MBit ist das ja nicht weiter schlimm, und die Pre-Loader verstopfen mir dann auch nicht die Leitung. :-D
 
Habs mir gestern Abend schon voller Vorfreude gezogen. Kann das Wochenende kaum mehr erwarten, vor allem, da meine Woche echt beschissen war. Xcom errette mich! :X
 
Mich hat die schicke Steelbox bei Amazon so angelacht, sonst hätte ich wohl auch Digital gekauft.
 
Ihr habt ja gut recherchiert was die "Systemanforderungen" betrifft... Arbeiten bei euch Redakteure der BILD-Zeitung oder was?

Das Spiel ist für Windows, MAC OS X und Linux/SteamOS verfügbar!

Extra angemeldet um euch eure schlampige Arbeit aufzuzeigen!!!
 
Ich bin mal gespannt ob man um 19:01 über VPN schon Starten kann
 
Bei mir kommt noch der Platzsparfaktor, die Bequemlichkeit und die Mobilität hinzu ;)

Ich kaufe schon noch ab und an Boxversionen, wenn mir das Design/Umfang der Box besonders ins Auge sticht. Ich gebe zu, bei XCOM 2 hat mir die Steelbox schon sehr gut gefallen, aber bei dem Angebot, die Digital Deluxe für ~40 € abgreifen zu können, bin ich dann doch schwach geworden. :-D
 
bei dem Angebot, die Digital Deluxe für ~40 € abgreifen zu können, bin ich dann doch schwach geworden. :-D

Huch, wo gab (gibt?) es das denn? Da würde ich auch nochmal umdisponieren. =)

Das Spiel ist für Windows, MAC OS X und Linux/SteamOS verfügbar!

Der Fluch des Magazintitels. MacOS wird immer sträflich vernachlässigt. ;(

Wobei es früher im Heft kurzzeitig eine eigene Rubrik für Apple-Spiele gab, oder irre ich mich?
 
Ach schade. Na, ich werd's verkraften, Hauptsache morgen geht's zur Sache! =)
 
Ist das jetzt wieder so ein Steam-Only-Projekt? Also mit Steam-Online-Zwangsaktivierung, auch wenn ich die DVD kaufen würde?
Dann verzichte ich drauf.
 
Zurück