• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans
 
Hör mal! Ich bin der Bürgermeister, ich kann doch nicht einen Reaper zwischen meine armen Bürger setzen! :-D ... Top Community, hoffe auf mehr in den nächsten Wochen.
 
Mich stellt die Frage wie man den Design der ingame vorhandenen Gebäude verändern kann? Wenn ich z.B. das Polizei HQ nehme kann ich lediglich nur kleinigkeiten ändern aber nicht die gesamte Struktur des Gebäudes, so das es völlig anders aussieht.
 
Mich stellt die Frage wie man den Design der ingame vorhandenen Gebäude verändern kann? Wenn ich z.B. das Polizei HQ nehme kann ich lediglich nur kleinigkeiten ändern aber nicht die gesamte Struktur des Gebäudes, so das es völlig anders aussieht.

Das geht auch nicht. Viele der Gebäude sind einfach nur kosmetisch leicht angerpasst, andere Farben, und paar Kleinigkeiten. Die anderen Gebäude werden eben mit echten 3D Programmen erstellt, z.B. mit Blender womit das ganze realtiv einfach ist aber etwas mehr Fähigkeiten bei der Erstellung braucht. Diese Gebäude sehen aber um ein vielfaches besser aus und erst jetzt gibt es so langsam paar Gebäude mit externen 3D Programmen erstellt werden, was die sache jetzt richtig Spannend macht.

In der Liste fehlt der Residential Tower 1+2 von HisArmada oder das One World Trade Center von elementslayer. Das Trade Center gab es gestern schon und die anderen Gebäude knapp 3 Minuten vor der Citadel. Ich finde besonders Das One World Trade Center sehr gelungen.
 
Ach nur Gebäude aus Videospielen. Hab ich ganz übersehen. Sorry.

Aber wenn ich nochmal so darüber nachdenke könnten auch wir ein Teil eines Videospiels oder einer Virtuellen Simulation sein :-D
 
Ich möchte gern ein Polizei HQ in Grand Hall of Justice Design von Judge Dredd. ^^
 
Ich möchte gern ein Polizei HQ in Grand Hall of Justice Design von Judge Dredd. ^^

Das wird es mit Sicherheit bald auch geben. Wie schon gesagt, jetzt kommen so langsam die Gebäude die mit echten 3D Programmen modeliert oder von anderen Quellen importiert werden die dann auch deutlich detailreicher sind. Seit heute gibt es auch das berühmte Feuerwehrhaus aus Ghostbusters (Firestation Ghostbusters), da kommt ein Judge Dredd Gebäude bestimmt auch bald.
Ich persöhnlich würde mich auch über die Sternenflotten Akademie freuen. Das Haus sieht toll aus und währe als Universität perfekt oder der Wayne Tower für meine Gotham Stadt. Der Stark Tower aus Ironman wäre natürlich auch genial oder die Citadel der Stadt Asgard (Thor) wäre als Zentrales Stadtobjekt genial :) Ich bin mir sicher das wir in den nächen Wochen und Monaten beeindruckende Gebäude zu Gesicht bekommen und das erhöht den WIederspielwert ungemein, vor allem da man neue Projekte verwirklichen kann.
 
Zurück