1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bravestarr1701
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.466
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Panth
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    412
    Hör mal! Ich bin der Bürgermeister, ich kann doch nicht einen Reaper zwischen meine armen Bürger setzen! ... Top Community, hoffe auf mehr in den nächsten Wochen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Reykjavik
    Beiträge
    102
    Mich stellt die Frage wie man den Design der ingame vorhandenen Gebäude verändern kann? Wenn ich z.B. das Polizei HQ nehme kann ich lediglich nur kleinigkeiten ändern aber nicht die gesamte Struktur des Gebäudes, so das es völlig anders aussieht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bravestarr1701
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Hoaxwars Beitrag anzeigen
    Mich stellt die Frage wie man den Design der ingame vorhandenen Gebäude verändern kann? Wenn ich z.B. das Polizei HQ nehme kann ich lediglich nur kleinigkeiten ändern aber nicht die gesamte Struktur des Gebäudes, so das es völlig anders aussieht.
    Das geht auch nicht. Viele der Gebäude sind einfach nur kosmetisch leicht angerpasst, andere Farben, und paar Kleinigkeiten. Die anderen Gebäude werden eben mit echten 3D Programmen erstellt, z.B. mit Blender womit das ganze realtiv einfach ist aber etwas mehr Fähigkeiten bei der Erstellung braucht. Diese Gebäude sehen aber um ein vielfaches besser aus und erst jetzt gibt es so langsam paar Gebäude mit externen 3D Programmen erstellt werden, was die sache jetzt richtig Spannend macht.

    In der Liste fehlt der Residential Tower 1+2 von HisArmada oder das One World Trade Center von elementslayer. Das Trade Center gab es gestern schon und die anderen Gebäude knapp 3 Minuten vor der Citadel. Ich finde besonders Das One World Trade Center sehr gelungen.

  5. #5
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.466
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Bravestarr1701 Beitrag anzeigen
    das One World Trade Center von elementslayer.
    Wäre mir neu, dass das ein Gebäude mit Spielebezug ist.
    Darum ging es hier doch.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bravestarr1701
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    239
    Ach nur Gebäude aus Videospielen. Hab ich ganz übersehen. Sorry.

    Aber wenn ich nochmal so darüber nachdenke könnten auch wir ein Teil eines Videospiels oder einer Virtuellen Simulation sein

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Reykjavik
    Beiträge
    102
    Ich möchte gern ein Polizei HQ in Grand Hall of Justice Design von Judge Dredd. ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bravestarr1701
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Hoaxwars Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern ein Polizei HQ in Grand Hall of Justice Design von Judge Dredd. ^^
    Das wird es mit Sicherheit bald auch geben. Wie schon gesagt, jetzt kommen so langsam die Gebäude die mit echten 3D Programmen modeliert oder von anderen Quellen importiert werden die dann auch deutlich detailreicher sind. Seit heute gibt es auch das berühmte Feuerwehrhaus aus Ghostbusters (Firestation Ghostbusters), da kommt ein Judge Dredd Gebäude bestimmt auch bald.
    Ich persöhnlich würde mich auch über die Sternenflotten Akademie freuen. Das Haus sieht toll aus und währe als Universität perfekt oder der Wayne Tower für meine Gotham Stadt. Der Stark Tower aus Ironman wäre natürlich auch genial oder die Citadel der Stadt Asgard (Thor) wäre als Zentrales Stadtobjekt genial Ich bin mir sicher das wir in den nächen Wochen und Monaten beeindruckende Gebäude zu Gesicht bekommen und das erhöht den WIederspielwert ungemein, vor allem da man neue Projekte verwirklichen kann.
    Hoaxwars hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •