1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bravestarr1701
    Redakteur
    Homepage
    facebook.com...

Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cities: Skylines - Reaper, Combine Citadel und mehr - Gebäude-Mods für Spiele-Fans

Erfahrener Benutzer
    Hör mal! Ich bin der Bürgermeister, ich kann doch nicht einen Reaper zwischen meine armen Bürger setzen! ... Top Community, hoffe auf mehr in den nächsten Wochen.

Erfahrener Benutzer

Mich stellt die Frage wie man den Design der ingame vorhandenen Gebäude verändern kann? Wenn ich z.B. das Polizei HQ nehme kann ich lediglich nur kleinigkeiten ändern aber nicht die gesamte Struktur des Gebäudes, so das es völlig anders aussieht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hoaxwars Beitrag anzeigen
    Mich stellt die Frage wie man den Design der ingame vorhandenen Gebäude verändern kann? Wenn ich z.B. das Polizei HQ nehme kann ich lediglich nur kleinigkeiten ändern aber nicht die gesamte Struktur des Gebäudes, so das es völlig anders aussieht.
    Das geht auch nicht. Viele der Gebäude sind einfach nur kosmetisch leicht angerpasst, andere Farben, und paar Kleinigkeiten. Die anderen Gebäude werden eben mit echten 3D Programmen erstellt, z.B. mit Blender womit das ganze realtiv einfach ist aber etwas mehr Fähigkeiten bei der Erstellung braucht. Diese Gebäude sehen aber um ein vielfaches besser aus und erst jetzt gibt es so langsam paar Gebäude mit externen 3D Programmen erstellt werden, was die sache jetzt richtig Spannend macht.

In der Liste fehlt der Residential Tower 1+2 von HisArmada oder das One World Trade Center von elementslayer. Das Trade Center gab es gestern schon und die anderen Gebäude knapp 3 Minuten vor der Citadel. Ich finde besonders Das One World Trade Center sehr gelungen.

Redakteur
    Themenstarter
    Homepage
    facebook.com...