• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 angekündigt: Experten-Einschätzung zur Lebenssimulation im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4 angekündigt: Experten-Einschätzung zur Lebenssimulation im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4 angekündigt: Experten-Einschätzung zur Lebenssimulation im Video
 
NEIN ich werd es mir NICHT SOFORT Kaufen was von EA kommt.

Ich hab daraus gelernt neue spiele zu kaufen wo EA die Finger drinnen hat.

siehe SWToR SimCity und noch andere.

EA baut nur noch scheise wenn ich nach 1 Monat höre es ist gut denn werd ich mir ein EA spiel holen sonst nie wieder.
 
Hi,
Ich bin ja immernoch dafür dass man bei die sims4 die steuerung anpassen kann, dass z.b. wahlweise mit WASD-steuerung gespielt werden kann, das würde einigen spielern sicher eine menge mehr fun machen, dass aber die maussteuerung je nach einstellung in den optionen immernoch verfügbar sein kann [vllt dass man mit dem drücken der tab taste in den wasd-modus und zurück kommt oder so] gruß delrouval
 
Ich habe die Sims 1, 2 und 3. Eines habe ich bei den Sims 3 vermisst das ich gerne für die Sims 4 wünschen würde. Bei Teil 1 und 2 konnte man sein eigenes Gesicht auf seinem eigenen Sims platzieren, genau so wie eigene Texturen für Kleidungen und eigene Fotos für Bilder, Poster und Tapeten kreieren. Wäre auch cool wenn man Fahräder, Motoräder, Autos usw ebenfals andere Texturen usw verpassen könnte. Im dritten Teil hatte man zu wenig Freiheiten und das mit dem Internet hätte man auch anders machen können. Ich sag mal so wie zum beispiel bei Diablo 3. Wenn man schon mit den Sims ins Netz gehen kann, dann wenn ich es möchte und nicht weil ich muß. Dan wenn man andere Leute kennt die auch die Sims spielen und auch noch auf der gleichen Karte sind, das man im Game auch besuchen kann so das man miteinander agieren kann, schreiben (Chatten) kann. Oder wenn man ins Internet geht, das man auf eine gemeinsame Weltkarte kommt mit seinem eigenem Grundstück platzieren kann, so das man auch zusammen spielen kann, Sachen und Gegenstände austauschen kann usw.
 
Zurück