Erfahrener Benutzer
    Homepage
    epic-adventu...

Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Fans kreieren bombastischen Game of Thrones-Nachbau der Stadt Königsmund gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Minecraft: Fans kreieren bombastischen Game of Thrones-Nachbau der Stadt Königsmund

Gesperrt

Stark, sieht gut aus.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Stark, sieht gut aus.
    HA!

Welch Wortwitz!

Was würde ich doch für ein echtes RPG von GoT geben?!

Phew ... ich war gerade auf der eigentlichen Homepage von diesem Projekt! Holla die Waldfee! Das haben die doch aber nicht per Hand gebaut, sondern bestimmt mit einem 3D Modellierungsprogramm und das dann in MC importiert?! Jedenfalls hab ich mal vor Monaten gelesen, dass das möglich ist und so die komplexen Szenerien umgesetzt werden.

Trotzdem: sieht verdammt gut aus!
    Geändert von Rabowke (30.01.2013 um 11:02 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

also ich hätte gerne die mods xD

Hammer was die daraus gemacht haben.

Erfahrener Benutzer
    Königsmund ... für ihre grauenhafte Übersetzung gehört Blanvalet immer noch gesteinigt.

@ Topic: ist wirklich immer wieder beeindruckend, was die Leute so bei Minecraft aufbauen.

Neuer Benutzer

Wir können leider keinen Download der gesamtem map anbieten, die ist mit 35GB einfach zu groß. Außerdem haben wir noch einiges vor, wollen ein komplettes RPG/McMMO anbieten, sobald wir mit Westeros fertig sind.
    Aber jeder, der über einen "Premium"-Minecraft-Account verfügt kann einfach auf den Server, die IP ist mc.westeroscraft.com, keine Whitelist, nur ein bisschen Geduld, wir haben grade mächtig Traffic.
    Wir haben den Kontinent mit WorldPainter bearbeitet, und verwenden WorldEdit und Voxelsniper zum Terraformen, aber alle Gebäude, Strukturen, Bäume etc sind hand gebaut und, mit Ausnahme von Bäumen, auch nicht copy/pastet. Jedes Haus ist einzigartig und vollständing eingerichtet. Bin offen für weitere Fragen!