1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von roobers
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Release-Termin des Deep Ocean-DLCs enthüllt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anno 2070: Release-Termin des Deep Ocean-DLCs enthüllt

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39
    Es heißt immernoch "Die Tiefsee" und ist eine Erweiterung. Dass das in Übersee "Deep-Ocean DLC" heißt (und wohl auch "nur" DLC ist), dürfte hier in Deutschland auch niemanden Interessieren.

    Aber anständigen Journalismus kann man hier sowieso nicht mehr erwarten.

  3. #3
    shakethatthing
    Gast
    Wenn sies in einem Bundle rausbringen in dem SolidShield rausgepatch ist dann isses sofort gekauft.
    Ihr Aussage "ANNO 2070 ist ein sehr wichtiges Spiel für uns und wir haben daran gearbeitet, ein Aktivierungs-System auf die Beine zu stellen, dass Piraterie verhindert und gleichzeitig fair dem Spieler gegenüber ist" ist nun mal nicht eingetreten. Den Launcher und die Boni fürs online sein findet ich gut, bin ich durch Steam gewohnt. Wofür braucht es dann noch SecuRom was man in der "raubkopierten" Version eh nicht hat? Lernts doch mal, SolidShiled, SecuRom und wie sie alle heißen funktionieren nicht und ärgern nur den ehrlichen Kunden....

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1

    Wie Alexastor schon schrieb weist der Artikel einige Fehler auf.
    Ein Beispiel:
    Die Fraktion Techs gibt es schon immer in Anno 2070. Die Erweiterung beinhaltet für diese eine neue Zivilisationsstufe (Genies). Diese bekommen eigene neue Produktionsketten, die vordergründig in der Tiefsee zum Einsatz kommen.
    Auch der Ausdruck Einheiten für eine Fraktion ist nicht gerade passend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •