• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Entwickler wollen die ganze "Grausamkeit des Krieges" abbilden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Entwickler wollen die ganze "Grausamkeit des Krieges" abbilden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Entwickler wollen die ganze "Grausamkeit des Krieges" abbilden
 
Öhm der Inhalt dieser News ist doch schon seit der Ankündigung bekannt o_O
 
Finde ich gut - auch wenn ich sehr selten mal in der Total-War-Reihe nahe an meine Truppen gezoomt hatte. Hoffe nur, dass das Spiel dadurch nicht zu hardwarehungrig wird. Wäre schade, wenn ich es nicht spielen könnte.
 
Oha 10000 Einheiten, ja? Ich hab gerade eine Schlacht in Medieval 2 hinter mir, da waren es am Ende 16200 Einheiten ;) Aber bei Rome 2 solls ja gut aussehen ^^
 
In Shogun 2 konnte man auch um die 50.000 Einheiten in die Schlacht schikcen, hat aber angefangen zu laggen :/ Lieber dann doch Standard Einheitenzahl zurückregulieren
 
Entwickler wollen die ganze "Grausamkeit des Krieges" abbilden
Völlig unmöglich. Es gibt keine Darstellung des Krieges und es wird nie eine geben, die den Schrecken des echten Krieges auch nur ansatzweise transportieren kann.

"Saving Private Ryan" ist zwar gut gemacht, aber noch viel zu harmlos.

Und die Römer-Zeit ist für uns doch eh viel zu weit weg und nicht greifbar, als dass wir das jemals als wirklich "grausam" empfinden könnten.

Meine Meinung.
 
Zurück