• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defense Grid 2: Tower-Defense-Spiel bei Kickstarter im Trailer - jetzt reinschauen!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Defense Grid 2: Tower-Defense-Spiel bei Kickstarter im Trailer - jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defense Grid 2: Tower-Defense-Spiel bei Kickstarter im Trailer - jetzt reinschauen!
 
Ich kommentiere hier, damit der Thread noch mal Aufmerksamkeit bekommt und sich vielleicht doch noch der Eine oder Andere dazu entschließt das Spiel zu unterstützen. Ich bin dort bereits "Backer". Aber es fehlt noch einiges und es sind nur noch 8 Tage.
 
Ist es nicht schade das fast jeder beliebige (halb)nackt mod von Skyrim eine richtige Newsmeldung wert ist, wenn aber dann mal ein schönes Tower Defense Game wie Defense Grid (2) auf Kickstarter ein bisserl Publicity brauchen könnte kommt .. nix ... dabei bekommt man schon für $15 das Original Defense Grid ( als Steam Code ) selbst wenn die Summe nicht zustande kommt kann man das Original behalten - das nenne ich fair .
 
Mittlerweile sieht es ganz gut aus, dass zumindest das Minimal-Ziel von 250k erreicht wird.

Noch ca. 32k fehlen und noch 6 Tage Laufzeit. Ich drücke die Daumen.
 
Zurück