• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 21: EA ?u?ert zu Vorw?rfen von Zlatan Ibrahimovic

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: EA äußert zu Vorwürfen von Zlatan Ibrahimovic gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: EA äußert zu Vorwürfen von Zlatan Ibrahimovic
 
Sollen sie den Spinner rauspatchen. Macht Millionen und regt sich über so etwas auf...Lachhaft
Evtl.statt Zlatan Ibrahimovic einfach Wlatan Obrahimovic nennen und eine Hackfresse einbauen :B
 
Sollen sie den Spinner rauspatchen. Macht Millionen und regt sich über so etwas auf...Lachhaft
Evtl.statt Zlatan Ibrahimovic einfach Wlatan Obrahimovic nennen und eine Hackfresse einbauen :B

Wenn er dir persönlich nicht gefällt ist das eine Sache, aber wenn z.B. in seinem laufenden Vereinsvertrag den er ja Unterschrieben hat so etwas nicht Explizit drin steht, dann hat er das Recht da mal Nachzufragen.
Und da ist es vollkommen egal wie viel Millionen er verdient. Einfach seinen Namen ohne Zustimmung zu verwerten ist Rechtlich eine ganz andere Schiene.
Das er sich erst jetzt darüber informiert, nun ja, darüber kann man mehr als nur schmunzeln.
 
Wenn er dir persönlich nicht gefällt ist das eine Sache, aber wenn z.B. in seinem laufenden Vereinsvertrag den er ja Unterschrieben hat so etwas nicht Explizit drin steht, dann hat er das Recht da mal Nachzufragen.
Und da ist es vollkommen egal wie viel Millionen er verdient. Einfach seinen Namen ohne Zustimmung zu verwerten ist Rechtlich eine ganz andere Schiene.
Das er sich erst jetzt darüber informiert, nun ja, darüber kann man mehr als nur schmunzeln.


Wie lange ist er schon in Fifa drin? Und sich jetzt doch schon mokieren?
Geht ihm das Geld aus?
 
Der Satan Ibrahimovic mal wieder :P
Ich mag ihn und seine Sprüche :)

Btw...Maradona ist Tot...RIP !!!!!!
 
Kahn hat auch einmal gegen EA geklagt und zwar schon vor sehr vielen Jahren und auch Recht bekommen. Seitdem darf EA seinen Namen nicht mehr im Spiel verwenden. Nur bei PES gibt es ihn als Legende und da bekommt er sicherlich Geld für. Wenn das alles mit den Lizenzen 100% rechtens gewesen wäre, hätte EA sicherlich seinen Namen im Spiel behalten.

Hier so zu tun, als ob die ganzen Verbände, wie Fifa oder in diesem Falle die Spielergewerkschaft FIFpro besonders vertrauenswürdig seien, ist halt genauso Spekulation, wie zu sagen Ibrahimovic oder Bale seien besonders geldgierig. Um da eine fundierte Aussage zu treffen, müsste man erstmal genau wissen, wie viel EA an diesen Namensrechten verdient und wie viel sie dafür an wen genau bezahlen.

Besonders bei EA mit ihren Lootboxen, die Glücksspielmechaniken massiv nutzen und damit Suchtmechaniken, sowohl um ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, als auch dadurch den Kids schon im frühen Kindesalter ein Suchtverhalten anzutrainieren, habe ich absolut kein Vertrauen und Mitleid.

Spiele, die Lootboxen enthalten, müssten ab 18 sein. EA weiss genau, was Sie dort tun, und ziehen es aus Gier trotzdem solange durch, bis die Gerichte und Gesetzgebung, wie in Belgien und den Niederlanden ihnen endlich den Hahn abdrehen... In England sind Sie auch kurz davor diese Abzocke zu verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück